Ich habe eine türkische Freundin.. Sie darf keinen Freund und kein kontakt zu jungs haben was kann ich tun?

8 Antworten

Du musst sie verstehen. In so einer ähnlichen Situation stecke ich auch. Halt nur, dass ich keinen Freund habe. Es ist sehr wichtig, dass du ihr nicht mit deinen wünschen schädigst. Ich habe so eingen Mist mit Jugendamt gelesen. Lass das mal ganz weg. Ich nehme an sie ist muslimisch und das ist üblich bei vielen Mädchen, dass sie streng religiös sind und deshalb keinen Freund haben dürfen. Du musst sie jetzt unterstützen und darfs ihr nicht schaden. Mein Tipp genieß die Zeit, die du mit ihr verbringst. Ihre Eltern haben wahrscheinlich Angst un sie und möchten nicht, dass sie in dem alter Beziehungen eingeht. Ich sag dir: Eltern denken immer nur an das schlimmste. 

Viel Glück noch weiterhin ;-)                 

LG Merve25

danke ich will ihr ja nicht schädigt

0

Es hat mit kultur u nicht mit Religion zu tun... islam ist sehr locker was Ehe angeht... du kannst sie normal heiraten. du brauchst zwei Zeuge u das war es :D u könnt ihr euch jede Zeit trennen ... Die islamischen Gesellschaften arabisch türkisch usw. haben die Ehe sehr verkompliziert ... alles kulturell... 

Hallo deadXzept, wahrscheinlich ist euer Problem religiöser Natur. Vielleicht ist deine Freundin als Baby bereits einem Anderen versprochen worden und ihre Eltern befürchten jetzt eine Konfrontation zwischen den Familien. Mein Tipp an dich: Wenn es so ist, dann beschäftige dich mit ihrer Religion (vielleicht Islam). Lese im Koran (gibt es auch in Deutsch) damit du die Situation besser verstehst. Und wenn du sehr gut vorbereitet bist (und ich meine SEHR GUT), und die Bräuche und Sitten ihrer Familie verstehst, dann rede mit ihren Eltern und stell dich ihnen vor. Und vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Viel Glück

vermutlich ist es religiöser Natur ...danke für die tipps

0

Mein Freund fragt kaum ob wir uns treffen, warum ist jungs das nicht so wichtig?

Mein (w16) freund, fragt kaum nach treffen, er trifft sich eig. viel öfter mit seinen kumpels. Er schreibt mich zwar immer an, aber nach treffen fragt er selten. Meine Frage, wenn man verliebt ist will man den anderen doch oft sehen und würde ihn auch mal vorziehen. Aber irgendwie ist das bei freundinnen von mir genauso, ich dachte man will den partner gerne oft sehen. ist es bei jungs anderst ?

...zur Frage

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

was kann ich tun um einen jungen zu vergessen?

was kann ich tun um endlich einen jungen zu vergessen der mich nur benutzt? bin dankbar für jede idee :)

...zur Frage

Wie lernt man WENIGER Jungs kennen?

(Ich weiß, es is ist 4 Uhr nachts: aber das ist wirklich keine Trollfrage..)

Mich schreiben immer Jungs in letzter Zeit an und die haben unter sich meine Nummer weitergegeben und alle schreiben mich an und wollen Kontakt aufbauen. Es werden immer mehr und ich werde momentan richtig oft angesprochen, die mich ebenfalls kennenlernen wollen. Ich weiß nicht wieso.

Das Problem: das sind jetzt mittlerweile über 15 Jungs, ich habe keine Ahnung wie ich das organisieren soll. Ich bin mit soo überfordert. Alle wollen mich treffen, plötzlich mein Freund sein bla bla.

Wie kann ich Jungs eigentlich sagen, ich will keinen Kontakt aufbauen? Oder wie kann das einfach aufhören mit dem Ansprechen? Jeder weitere wird mir echt ZU VIEL!

...zur Frage

Mein Freund ist sehr sensibel, was soll ich tun?

Hallo :) Ich bin jetzt seit dem 17.07 mit meinem Freund zusammen. Er ist 14 (bi) und ich bin 16 (bi). Er ist immer mega süß, allerdings ist er sehr schnell enttäuscht wenns Probleme gibt mit dem Treffen. Er hat grade wieder viel Stress mit seinem Vater. Jetzt sehen wir uns 2 Tage nicht und er ist ziemlich traurig. Er reagiert viel über, was zwar nicht eskaliert aber trotzdem nervig ist.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mami verbietet mir Kontakt mit Jungs

hallo ich hab letztens mit meinem besten freund telefoniert und aufeinmal reißt meine liebe mami mir das telefon aus der hand und meint dass er nie wieder was mit mir machen darf.. find ich nicht so gut! Und jetzt kann ich mich praktisch mit niemanden mehr treffen weil ich so viel Jungs als Freunde hab.. die will einfach nicht dass ich irgendwas mit Jungs mache.. ich kann das irgendwie nicht verstehen. Was soll ich jetzt machen damit ich wenigstens meinen besten freund wieder sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?