Habe ich eine Fake Handtasche gekauft?

5 Antworten

Ehe Du ihn anzeigst, schreibst Du dem Verkäufer, dass Du, falls er die Tasche nicht zurücknimmt und Dir sämtliche Kosten erstattet (auch den Rückversand), dieses Teil zu Gucci einschicken wirst und ihn als Verkäufer nennst mit voller Anschrift. Dann bekommt er von dort eine Strafe wegen Verkauf von Fälschungen, die in die Tausende gehen kann. In diesem Fall bestehst Du zuerst auf Rückzahlung, ehe Du zurücksendest. Sonst hast Du kein Beweisstück mehr in der Hand. Und lass Dich auf nichts anderes ein!!

Ohne Angabe einer Artikelnummer ist dazu schlecht etwas zu sagen.

Woran machst Du fest, dass es sich um Fake handelt? Hat das ein Sachverständiger oder wenigstens ein Fachgeschäft festgestellt?

Wer allerdings meint, dass er eine Gucci Handtasche haben muss und dafür nur EUR 30,00 zahlt, dürfte sich im vorherein darüber im Klaren sein, dass da etwas nicht stimmt.

Was wärest Du denn bereit gewesen für so ein Teil auszugeben?

Wenn nicht ausdrücklich aus der Anzeige hervorgeht, dass das ein Replikat ist, dann ist das Betrug. Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und versuche das zu klären.
Aber mal so nebenbei: Glaubst du wirklich, dass du für den Preis eine echt Gucci Tasche bekommst? 

Replikate dürfen nicht verkauuft werden.

1
@dresanne

Das steht auf einem ganz anderen Blatt ;)

0

Würde gerne die Tasche wieder dufte finden!

Ich habe bei Ebay eine Handtasche ersteigert. Sie ist gebraucht, jedoch noch super in Ordnung und von wirklich guter Qualität.
.
Leider war diese Tasche im Besitz einer Raucherin. Sie stinkt fürchterlich.
.
Wie bekomme ich den Gestank aus der Tasche nun wieder raus?

...zur Frage

Haben Orginal Gucci Taschen immer eine Seriennummer?

Mir gefällt eine tasche sehr die der Verkäufer bei reomound gekauft hat, sollte also orginal sein. Nun hab ich ihn gebeten mir die Größe und die Seriennummer zu zeigen....es stellte sich aber fest das die tasche keine seriennummer hat. Was nun? Ist fake?

...zur Frage

Gucci Tasche Amazon fake?

Würde man sofort erkennen, dass diese Tasche ein Dupe ist? Und wenn ja, woran? Danke!

https://www.amazon.de/YUHEQI-Umh%C3%A4ngetasche-Handtasche-Abendtasche-Black1-LargeAnd/dp/B07CL6TSYK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1530291914&sr=8-4&keywords=gucci+tasche

...zur Frage

Von Verkäufer auf eBay betrogen. Anzeigen?

Ich wurde von einem Verkäufer auf eBay um ca. 600€ betrogen. Dummerweise habe ich per Überweisung gezahlt, da der Verkäufer vertrauenswürdig war (seit über 10 Jahren auf eBay und 100% positive Bewertungen). Da er mir das Geld nicht zurückzahlt und der Artikel den ich ersteigert habe nicht exisitiert könnte ich ihn anzeigen bzw. gegen ihn klagen, allerdings gehört der eBay Account, auf dem ich den Artikel ersteigert habe nicht mir, sondern einem Freund. Dieser ist volljährig, ich aber noch nicht. Hätte das beim Anzeige erstatten/klagen Auswirkungen?

eBay kann mir nicht helfen, da Zahlungen mit Überweisung nicht vom Käuferschutz abgedeckt sind...

...zur Frage

habe eine handtasche über ebay (als privatperson) nach USA verkauft ... als was muss ich die tasche beim versand deklarieren ?

habe eine handtasche über ebay (privatperson) nach USA verkauft ... als was muss ich die tasche beim versand deklarieren?

...zur Frage

Ist diese Gucci tasche echt oder fake ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?