Ich habe eine stelle schwarze haare aber sonst bin ich blond wieso?

5 Antworten

So etwas komm öfter vor. Wenn es eine helle Strähne in dunklem Haar ist, nennt man es Hexensträhne. Dunkel in hell ist wohl seltener.

ich hatte das auch, bin inzwischen schon etwas älter (45) die Haare sind an dieser Stelle ungefähr seit 15 Jahren inzwischenb grau. Hatte eine zeitlang Angst es könnte eine Veränderung/Leberfleck der irgendwann bösartig wird sein. ist aber nicht so. habe mich daran gewöhnt ist auch nicht so auffällig da etwas weiter seitlich unter dem Deckhaar und mit strähnchen fällt die Stelle überhaupt nicht auf

dann hat das haar an dieser stelle halt andere farbpigmente, ist halt ne laune der natur.

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare Silber gefärbt?

Hey, ich habe blonde Haare ( gefärbt) und würde mir gerne Silber Haare färben. Es soll dafür eine Färbung von blond Ton geben.
Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wie oft blondieren am tag?

Ich habe schwarze Haare und wollte mir die haare blond färben mit Schwarzkopf blonde, da wollte ich fragen wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? ich hatte mir schon mal die haare früher von schwarz auf blond färben wollen genau gleich aber da haben 2 Packungen mir nur den Ansatz blond gefärbt und das andere war dunkel braun dann habe ich sie aber wieder schwarz gefärbt vor 3-4 Monaten und wollte sie aber wieder blond machen also ich meine frage, wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

frisch gefärbte dunkle haare überfärben?

Hallo Zusammen :) Ich hatte meine Haare vor einem halben Jahr gebleicht und hatte sie von da an blond. Jetzt habe ich heute meine Haare gefärbt und laut Packung sollten sie dunkel blond sein. Sie sind jetzt aber dunkelbraun.. sieht fast schon schwarz aus.. Kann ich sie gleich morgen mit einer helleren Färbung überfärben oder währe dies zu schädlich für die Haare? Oder geht dies überhaupt? Danke für jede Hilfe :D

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Schöne kühle hell blonde Färbung Drogerie

Ich suche eine solche Haarfarbe habe jetzt meine haare mit Aufheller auf sehr helles blond gefärbt ,will jetzt eine Färbung aus der Drogerie die die haare aber nicht viel dunkler macht sondern einfach nur kühler deshalb will ich auch nicht die Färbung von garnier probieren da ich Angst habe das sie meine haare verdunkelt ,kennt ihr alternativen ? Müssen im dm oder Rosmann zu finden sein :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?