Ich habe eine Stelle in einem Java Code , die ich nicht verstehe.Kann mir das jemand leicht und verständlich erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine If Verzweigung. Und wenn ich nicht alles aus Java vergessen habe und nicht schonwieder im c.Modus bin, dann ist das da eine Liste oder ein Array (bin mir gerade nicht ganz sicher wie das in Java war) mit deim Namen players und da wird an der Stelle playerCount  der String name eingetragen. Dann rutscht man in der Liste/im Array einen Platz weiter mit playerCount++ (um 1 erhöht)

und das solange wie die Spielerzahl, also playerCount<11. Das heißt du kannst 11 Spieler eintragen, wenn der Index bei 0 beginnt. Das sieht man hier ja nicht im Ausschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denido1984
06.12.2015, 00:19

ok alles klar danke schön

0

Was möchtest Du wissen?