Ich habe eine Stelle am fuß die brennt wenn reibung oder Druck entsteht sieht eher aus wie ne blase die aber sehr hart ist was ist das?

1 Antwort

Such einen arzt auf. Der kann dir genau sagen was es ist und was du tun kannst

Kleine Blase am Fuß die ärger juckt?!?!?

Hi! Undzwar hab ich seit zwei Tagen ne kleine Blase am Fuß auf der innenseite, und es juckt so krass! Die Blase is sehr hart und ich spüre sie auch beim gehen. Wie geht diese scheiss blase weg bzw das jucken? Danke!

...zur Frage

Nervige Blase am Fuß?

Ich habe mir am Donnerstag Abend eine Blase am Fuß geholt durch zu vieles laufen und reibung am Fuß dank unbequemer Schuhe. Sie ist dick und hat aufgehört weh zu tun gegen Freitag Abend. Zudem habe ich gelesen das man sie lieber nicht aufmachen soll und warten soll bis sie von alleine weg geht um entzündungen zu vermeiden. Jetzt haben wir Sonntag und sie ist immer noch dick und nicht weg, ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und da wird sie dann früher oder später durch die Reibung und das gehen sowieso von alleine aufgehen. Daher möchte ich sie heute aufmachen, damit die Flüßigkeit rauskommt und sie schneller verheilt. Was muss ich alles beachten damit ich keine Entzündung bekommen?

...zur Frage

Große offene Blase am Fußknöchel, was tun?

Ich liebe es eislaufen zu gehen &' ich hab mir letztes Jahr erst neue T-blade Schlittschuhe gekauft.

Doch leider drückt der linke Schuh iwie immer auf meinen Knöchel (innen) &' so entsteht eine Blase...

Ich hab echt alles versucht um dies Vorzubeugen... Dicke Socken anziehen, einen Verband an den Fuß, Pflaster an den Knöchel für die Polsterung... Aber nicht hat geholfen.

Eislaufen ist ein Teil von mir &' die Schlittschuhe kann ich nicht einfach wegwerfen, waren sehr teuer...

Kann ich irgendwas gegen die jetzt vorhandene Blase machen.? (Brennt höllisch)

Wie kann ich die Blasen vorbeugen.? (Trotz eislaufen)

Kann jmd vllt Schlittschuhe mit t-blade-System empfehlen.? (Mit denen kann ich am Besten fahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?