Ich habe eine Stelle am fuß die brennt wenn reibung oder Druck entsteht sieht eher aus wie ne blase die aber sehr hart ist was ist das?

1 Antwort

Such einen arzt auf. Der kann dir genau sagen was es ist und was du tun kannst

Knuppel am Nasenpiercing?

Ich habe schon wochenlang so ein kleinen Knuppel an meinem Nasenpiercing, hatte aber bis jetzt immer gedacht das geht von alleine weg, bis vor 2 Wochen der Knuppel so angeschwollen ist und fast mein Piercing raus drückt.
Habe mit dem Piercer darüber geredet und er meinte mit Antiseptikum geht das nach ein paar Wochen selber weg.
Der Arzt meinte aber das es nie wieder weg geht und ich es weg schneiden lassen müsste. Und er meinte irgendwie das heißt wildfleisch oder so.
Der Knuppel fühlt sich ziemlich hart an und tut an sich nicht weh, es sei denn man drückt drauf.
Hatte das mal jemand von euch? Geht das wieder mit Antiseptikum weg?

...zur Frage

Kleine Blase am Fuß die ärger juckt?!?!?

Hi! Undzwar hab ich seit zwei Tagen ne kleine Blase am Fuß auf der innenseite, und es juckt so krass! Die Blase is sehr hart und ich spüre sie auch beim gehen. Wie geht diese scheiss blase weg bzw das jucken? Danke!

...zur Frage

Nervige Blase am Fuß?

Ich habe mir am Donnerstag Abend eine Blase am Fuß geholt durch zu vieles laufen und reibung am Fuß dank unbequemer Schuhe. Sie ist dick und hat aufgehört weh zu tun gegen Freitag Abend. Zudem habe ich gelesen das man sie lieber nicht aufmachen soll und warten soll bis sie von alleine weg geht um entzündungen zu vermeiden. Jetzt haben wir Sonntag und sie ist immer noch dick und nicht weg, ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und da wird sie dann früher oder später durch die Reibung und das gehen sowieso von alleine aufgehen. Daher möchte ich sie heute aufmachen, damit die Flüßigkeit rauskommt und sie schneller verheilt. Was muss ich alles beachten damit ich keine Entzündung bekommen?

...zur Frage

Magen,Virus oder Schwanger ?

Ich muss in letzter Zeit abends ständig abends total oft auf Toilette. Circa alle 20 Minuten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass war schon vor den anderen Symptomen. Naja und seit 2-3 Tagen hab ich ein aufgeblähtes Bauch Gefühl und es fühlt sich wie ein Druck und hart an. Und habe ab und zu Blähungen. Sex hatte ich nicht nur petting(vor 1 woche) , an meinem 1. Pillentag, aber man weiß irgendwie ist ja alles möglich :D

Stress ich mich unnötig und ist es nur ein Virus oder könnten dass sw symptome sein ?

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Große offene Blase am Fußknöchel, was tun?

Ich liebe es eislaufen zu gehen &' ich hab mir letztes Jahr erst neue T-blade Schlittschuhe gekauft.

Doch leider drückt der linke Schuh iwie immer auf meinen Knöchel (innen) &' so entsteht eine Blase...

Ich hab echt alles versucht um dies Vorzubeugen... Dicke Socken anziehen, einen Verband an den Fuß, Pflaster an den Knöchel für die Polsterung... Aber nicht hat geholfen.

Eislaufen ist ein Teil von mir &' die Schlittschuhe kann ich nicht einfach wegwerfen, waren sehr teuer...

Kann ich irgendwas gegen die jetzt vorhandene Blase machen.? (Brennt höllisch)

Wie kann ich die Blasen vorbeugen.? (Trotz eislaufen)

Kann jmd vllt Schlittschuhe mit t-blade-System empfehlen.? (Mit denen kann ich am Besten fahren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?