Ich habe eine Spinne in meiner Badewanne gesehen! wo kam die her o.O?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Durchs Fenster (Fliegengitter wär angebracht ;) ) oder Abfluss... Da könnte man durch den Stöpsel vorbeugen...also den in den Abfluss stecken...dann können die Biester net rein... ;)

magst du denn keine Spinnen die tun dir doch nichts.Sie sind sogar sehr nützlich am besten du gewöhnst dich an deine Mitbewohner.Sie kann von draußen gekommen sein oder aus einem Nest in deiner Wohnung.Aber eher von draußen weil es ihr wohl zu kalt war.Ich habe auch eine Tarantel wir leben gut zusammen.Wenn jeder seine Gewohnheiten und persönlichkeiten respektiert.Wenn du wieder eine Spinne findest setze sie nach draußen sie wird sich dann ein neues zu Hause suchen.

iiiiiiii!!! eckelhaft!!! wenn das mistvieh langeweile hat sollte ES nicht in meiner badewanne chillen

0

Die kann durchs fenster gekommensein und dann in die badewanne gekrabbelt oder so :D ... die kommen immer ins haus rein egal wie sauber es ist das kann man nicht vermeiden xD lg Sava1

Warscheinlich durch ein Fenster. Jetzt wo es draußen kälter wird kommen die rein.

die spinne saß in der wanne in der falle. da kam sie nicht mehr heraus.

nur so konntest du sie sehen - die ANDEREN...die schleichen weiter bei dir durchs haus.

Spinnen suchen sich jetzt auch einen warmen Platz. Ist bei mir im Haus genauso. Da die Spinne bei Dir nicht mehr weiterlebt, wird sie auch keinen Nachwuss zeugen.

Habe keine Angst vor diesen Tieren. Sie tun Dir nichts.

Gruß aus Wien

Jakob

Auch an Dich noch mal: Mir könnten tausend Leute was gutes zu Spinnen erzählen, ich krieg das einfach nicht gebacken, wenn da so`n voll fetter Otto an der Wand hängt oder in der Wanne sitzt und DANN NOCH LOSRENNT, da hauts bei mir den Hauptschalter rum und ich krieg voll die Panik, alle Versuche, das zu ändern sind kläglich gescheitert.

0

Entweder durch das Zimmer oder durch den Abfluss.

Oder durch ein offenes Fenster in der Wohnung.

0

Vielleicht isse reingekommen beim Lüften oder so.

es ist kalt draussen, die suchen sich jetzt Unterschlupf für den Winter. Die kommen überall rein, ich hasse diese Viecher

Diese "Viecher" kommen durch kleinste Öffnungen in den sanitären Anlagen oder aus dem Lüftungsschacht...

Mist jetzt hab ich mir die ganze Geschichte durchgelesen und weiss nicht mehr was die Frage war... ach doch da stehts... die kam aus dem Abflussrohr :)

warum muß bei dir eine Spinne leiden? hast du nichts besseres zu tun?

das ist ein ungebetener gast!!!

0
@CanKyBoy

Mir könnten tausend Leute was gutes zu Spinnen erzählen, ich krieg das einfach nicht gebacken, wenn da so`n voll fetter Otto an der Wand hängt oder in der Wanne sitzt und DANN NOCH LOSRENNT, da hauts bei mir den Hauptschalter rum und ich krieg voll die Panik, alle Versuche, das zu ändern sind kläglich gescheitert.

0
@akinom123

gute frage. ein fall für gutefrage.net. da bin ich deiner meinung. warum sollte ein lebewesen leiden?

0

Was möchtest Du wissen?