ich habe eine Sparkassen Kundenkarte aber ich bin noch 15. Ich bräuchte den CVC Code für eine Bestellung aber finde ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst als Zahlungsart "Lastschrift" auswählen, das kannst du machen.

Eine Kreditkarte hast du nicht, oder du beantragst dir hier eine https://www.dkb.de/privatkunden/u18/

Das ist ein Girokonto mit Girokarte und Kreditkarte (VISA) für unter 18jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das nicht so, das unter 18 jährige noch nicht sowas machen dürfen??ist die Karte nicht nur für Guthaben da und das du da nur Zugriff hast??wie war das??geschäfstauglich? Kann ja sein das ich falsch liege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandapulli
24.06.2016, 19:22

Mit dieser Karte kann ich normal in Läden gehen und bezahlen aber es sollten doch Online Bestellungen möglich sein.

0
Kommentar von grubenschmalz
25.06.2016, 07:16

Ob ein z.B. 16jähriger im Laden mit Karte zahlt oder Bar bezahlt, macht rechtlich keinerlei Unterschied.

0
Kommentar von Knuddel72
26.06.2016, 23:56

oh.... danke dir

0

CVC ist von einer Kreditkarte, das ist was anderes als die Girokarte der Sparkasse oder anderer Banken.

Kreditkarte: Mastercard, Visa u.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CVC gibts nur auf Kreditkarten, ich denke da du 15 bist hast du nur eine Karte fürs Girokonto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?