Ich habe eine SMS bekommen keine absender Nummer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich Spam. Wenn jedenfalls etwas für dich persönlich bei der Post abholbar ist, bekommst du direkt eine Nachricht von der Post und dann steht da auch genau, in welcher Filiale du das abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die gleiche SMS erhalten.

Ich denke das ist Fake, ohne abhol Nummer kannst du kein Paket entgegen nehmen. Nach was soll die frau denn suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn etwas bestellt und dabei deine handynummer angegeben? Fahre einfach mal auf die Post und frag dort nach ob an der SMS was dran ist, hört sich schon so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist SMS-Spam. Löschen und vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher ein Spam.

Woher sollst Du denn wissen, in welcher Filiale die Sendung ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cafer65
25.08.2016, 09:42

Das hab ich mich selber auch gefragt.

0

Ja das dürfte es wohl sein.. nimm zur Sicherheit deinen Ausweis mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cafer65
25.08.2016, 09:18

Das Problem ist ich wohne in Hannover zu welchen muss ich da hingehen bei mir um die Ecke oder zu zentrale?

0

Was möchtest Du wissen?