Ich habe eine SMS aus der Schweiz bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so abspeichern, dann ist alles richtig inkl. Ländervorwahl! Das + entspricht 00.

+417946... oder

00417946....

Aber wenn du die Nummer so abspeicherst, wie du sie erhalten hast, musst du nichts mehr tun.

Vielen Dank!

0

Also Vorwahl Schweiz 0041 oder +41. Handy oder in der Schweiz Natel - Vorwahl 079, dann Rufnummer. Bei einem Anruf oder SMS wird einfach die 0 der Handyvorwahl 079 weggelassen. Also kannst Du die Nummer abspeichern, wie sie ist.

Also bei uns in der Schweiz haben wir 079 46... anstatt +41 nimmst du 0. dann genau gleich weiter... ;o)