Ich habe eine Silberne Damenarmbanduhr von Rolex, Oyster Datejust. Die Zahlen sehen aus wie kleine Diamanten. Was ist die Wert (Gebraucht&leider keine Papiere)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zustand? Baujahr? Nachträgliche Veränderungen? Wann wurde die letzte Revision beim Konzessionär durchgeführt?

Die gab es außerdem nicht in Silber. 

Die Frage, ob es sich um Edelstahl oder Weißgold handelt, hat eine große Auswirkung auf den Wert. 

Aber all diese Punkte wären erst relevant, wenn die Echtheit bereits festgestellt wurde. 

Mal davon abgesehen, dass ich dir auch mit Foto nicht helfen kann, wird dir ohne die Uhr zu sehen oder zu wissen aus welchem Material sie überhaupt besteht, niemand sagen können was sie wert ist. 

Such dir im Netz ein vergleichbares Modell, da findest du auch wie die so gehandelt werden.

Was möchtest Du wissen?