Ich habe eine seltsame alte Frau getroffen. Soll ich zur Polizei gehen und melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach mal zur Polizei, die beißen nicht ;)

Erzähl das einfach Mal, im schlimmsten Fall passiert nichts ^^

Sie erzählt, hier in Köln gibt’s ein Mafia. Sie stehlen Frauen und Kinder zum Verkauf.

Deine Freundin scheint paranoid zu sein.Würden tatsächlich Frauen und Kinder verschwinden, hätten die Medien darüber berichtet.

Spar dir den Besuch bei der Polizei.

Du bekommst keine Strafe,  wenn du zur Polizei gehst und das so schilderst. 

Das ist einfach nur eine alte Frau die sich mal unterhalten wollte ... mehr nicht ... Du musst ja nicht hingehen ...


Das sind ja wilde Geschichten...Was willst du bei der Polizei ?Es ist dir nichts passiert,außer ,daß dich eine offensichtlich etwas wirre alte Frau angesprochen hat.Du mußt sie nicht besuchen und vermutlich stimmt die Adresse auch garnicht.

In Deutschland sind normalerweise alte Frauen völlig ungefährlich.

Soweit ich weiß, die Deutschen sind kein Volk der offenen Türe  
diese Aussage ist eine Frechheit gegenüber allen Deutschen. 3 Millionen Türken leben bei diesem Volk ohne offene Türen, 2 Millionen Spanier leben hier auch bei diesem Volk ohne offene Türe. Wie viele verschiedene Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt und Religionen leben in Deutschland? 20 Millionen Du Troll. Aber Du stellst so eine Behauptung auf.  Du solltest in Dein Heimatland zurück gehen. Da gibt es keine Türen.

Eine Freundin von mir (sie ist Deutsche) hat gestern das mir gesagt. Sie sagt, dass man in Deutschland so nicht macht. Aber du hast Recht, ich lösche diesen Satz, ich sollte es nicht schreiben...

0
@Sunny911161

Dieselbe Freundin, die den Blödsinn mit der Kinderklau-Mafia erzählt hat? Such dir lieber andere Freunde.

3
@Sunny911161

Hier hast Du nochmals Deine Behauptung. Du hast also keine Ahnung redest Du Dich jetzt heraus. Eine Freunden hat mir das gesagt. Dann müsste die Frage lauten meine Freundin sagt die.....

Soweit ich weiß, die Deutschen sind kein Volk der offenen Türe  

Troll

1

Was möchtest Du wissen?