Ich habe eine sehr Schlechte Leitung reichen 50 Mbit´s?

6 Antworten

Hallo ImTumba,

dass der Ping nicht wirklich etwas mit der Leitung zu tun hat, wurde dir hier ja bereits mehrfach mitgeteilt.

Nutzt du eine WLAN, oder eine LAN-Verbindung?

Wenn du generell eine höhere Bandbreite nutzen möchtest, schau doch mal, ob bei uns eine höhere Geschwindigkeit möglich ist.

Hier http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false kannst du das einmal nachschauen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Bekommst die 50 Mbit von Unitymedia oder Kabel-Deutschland? Falls nein, kann es sein, dass du trotzdem nur 6 Mbit empfängst. 
Denn die DSL Leitung hat wenig mit den Anbieter zu tun, die stellen dir nur die Verbindung zur Verfügung, aber das Kabel und die Probleme mit einen zu hohen Dämpfungswert bleiben bestehen. 

Ich habe 30ms Ping mit einer 6Mbit Leitung...

Der Ping selbst hat ja auch relativ wenig mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun, sondern eher damit wie hoch das Netz in diesem Bereich ausgelastet ist.

Was möchtest Du wissen?