Ich habe eine sehr Schlechte Leitung reichen 50 Mbit´s?

6 Antworten

Hallo ImTumba,

dass der Ping nicht wirklich etwas mit der Leitung zu tun hat, wurde dir hier ja bereits mehrfach mitgeteilt.

Nutzt du eine WLAN, oder eine LAN-Verbindung?

Wenn du generell eine höhere Bandbreite nutzen möchtest, schau doch mal, ob bei uns eine höhere Geschwindigkeit möglich ist.

Hier http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false kannst du das einmal nachschauen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Bekommst die 50 Mbit von Unitymedia oder Kabel-Deutschland? Falls nein, kann es sein, dass du trotzdem nur 6 Mbit empfängst. 
Denn die DSL Leitung hat wenig mit den Anbieter zu tun, die stellen dir nur die Verbindung zur Verfügung, aber das Kabel und die Probleme mit einen zu hohen Dämpfungswert bleiben bestehen. 

Ich habe 30ms Ping mit einer 6Mbit Leitung...

Der Ping selbst hat ja auch relativ wenig mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun, sondern eher damit wie hoch das Netz in diesem Bereich ausgelastet ist.

Bitte reicht mir einer einen hilfreichenden Tipp wegen meiner internet Störung vom anbieter O2 bevor ich die krise bekomme?

(Wenn ich sofort kündigen könnte würde ich das machen)

O2 ist ein unzuverlässiger Internet Anbieter und haben innerhalb einem Jahr es geschafft mehr Störungen sich zu erlauben als gutes zum wohle ihrer kunden ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Anbieter.

Ich benutze den schnellsten DSL Tarif vom O2 und somit den teuersten und der Router ist auch auf dem aktuellen stand nur verstehe Ich nicht warum ich vom schlafzimmer aus mit dem Laptop zum Wlan im Nebenzimmer eine lahme verbindung habe kann mir das irgendeiner mal erklären wieso das so ist?

Danke

...zur Frage

Warum habe ich am handy 40 mbit/s und am Laptop 10/mbits?

Alles beide über wlan.
Wenn ich das wlan am laptop abschalte habe ich so ca 40-50 mbits und wenn ich am handy das wlan ausschalte habe ich noch gleich viel also ob ich es am handy an hätte nemlich 10mbit/s
Hat irgendjemand eine erklärung?
Anbieter UPC.
Bitte schnelle Antworten :(

...zur Frage

Internet vertrag früher Kündigen?

Kann man einen Internet Vertrag früher kündigen als vereinbart wenn man mit dem Internet überhaupt nicht zufrieden ist zb wie : zwei mal am Tag Unterbrechung vom ganzen Netz, Samstags garkeine Verbindung, und öfter sehr Langsam Die bei der Hotline sagen es ist Normal weil zu viele Leute das Internet benutzen aber das kann es ja nicht sein.

...zur Frage

Packt die Fritzbox 4020 meine 50000er-Leitung?

Dort steht nämlich WLAN mit bis zu 450 Mbit/s und das reicht ja vollkommen. 50000 sind ja 50 Mbit/s.

...zur Frage

Reichen 50 mbit/s für GTA Online?

Hey. Ich hole mir demnächst einen Gaming Pc und habe mich gefragt, ob eine 50 mbit/s Leitung für GTA Online und Teamspeak reicht und ob dann alles flüssig läuft ?

...zur Frage

Internet ist sehr langsam weil router im keller steht was tun?

Hey also wir haben folgendes problem das unser wlan router im keller ist wegen dem telefonanschluss. Wir haben zwar einen wlan verstärker von devolo aber die verbindung ist trotzdem nicht die beste.

Ich hätte gerne gewusst ob es was bringt einen ganz neuen router zu kaufen und den dann als repeater zu verwenden oder ob ihr eventuell andere vorschläge habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?