Ich habe eine sehr kraftlose Stimme. Z.B das Lied : City Lights von Blanche passt perfekt zu meiner Stimme.Welche Songs soll ich singen?

Leichte Lieder zum Singen in Englisch, aber welche?

Hallöchen^^

Ich bin 8. Klasse und wir dürfen uns nun im Musikunterricht ein Lied nach Wahl aussuchen (LK) . Ich weiß aber nicht welches ?

Ich habe eine normale ruhige stimme zu mir passt z.b: Justin Biber oder Kelly Clakson...

Meine Favouriten sind bis jetzt:

• Baby_ Jstin Biber
  • Fireflies_Owl City
  • Sattelite_Lena
  • Like a Hobo,.....oder so

könnte auch auf französisch singen =) Naja, kennt ihr noch ein paar leicht singende Lieder ?

Mfg.BananaRepublic

...zur Frage

Kann wirklich jeder schön singen lernen?

Ich fand meine Stimme immer furchtbar, aber ich wollte unbedingt schön singen lernen. Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine erste Gesangsstunde, und mein Gesangslehrer meinte, dass ich eine schöne Stimme habe. Ich persönlich habe mich mit dem Lied auch irgendwie gut gefühlt, und ich soll ein anderes Lied bis zum nächsten Mal mit den besprochenen Techniken üben, und das mache ich jeden Tag, und ich fühle mich gut dabei, aber manchmal nehme ich mich bei dem Lied auf, und ich finde es einfach nur grauenhaft. Aber mein Gesangslehrer meint, dass ich eine schöne Stimme habe, und jetzt bin ich total verwirrt und wollte einfach mal fragen, ob es wirklich jeder lernen kann schön zu singen?

...zur Frage

Singen lernen trotz schrecklicher Stimme?

Hallo!

Ich liebe es zu singen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag rum singen aber das Problem ist das meine Stimme schrecklich klingt. Sie ist schräg und total hmm...wie kann man das beschreiben...najas sie ist einfach nicht schön!

Meine Freundin kann singen und dann singt sie und ich würde gerne mitsingen aber wenn ich dann singe dann sagt sie immer das ich nicht singen kann.

Ich habe schon gegoogelt ob man singen lernen kann, aber alle die das auch mal gefragt haben hatten eine schöne Stimme.

Wie ist das aber wenn man keine schöne Stimme hat, hat man dann überhaupt eine Chance so singen zu lernen das es sich schön anhört?Es muss ja nicht perfekt sein aber so das ich singen kann ohne das jemand sagt "Hör mal lieber auf, ist nicht so toll"

Gesangsunterricht ist auch schwierig einerseits weil ich überhaupt keine AHnung habe wo und es mir immer total unangenehm ist vor jemandem zu singen... :(

...zur Frage

Ich will singen können wie früher..

Hallo, ich bin 13 ich singe richtig gerne, aber seit dem stimmbruch vor langer zeit ist meine stimme tief und ich kann nicht mehr die songs singen, die ich möchte :/ ich will doch einfach nur eine hohe singstimme..! früher konnte ich songs singen, die verdammt hoch gehen... kann ich das irgendwann wieder (also; richtig hoch singen)?

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Stimme besser machen beim Singen Programm

Hallo liebe Community,

Ich singe gerne und frage mich ob es ein Programm gibt wo man z.B. eine Karaoke Version von einem Lied abspielen kann und dazu singen kann (das gesungene soll aufgenommen werden) und man danach die Stimme verändern kann, dass es sich besser anhört wie bei den Superstars? Das Programm soll wenn möglich eine Freeware für Windows 8 sein.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?