Ich habe eine schwarze spinne in meinem zimmer ihre spinnen Webe ist schon fast wie Watte was ist das für eine spinne und ist sie giftig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Spinnen sind harmlos und werden dir nichts tun. Sie suchen nur im Haus nach Fliegen und anderen Insekten. Die Spinnweben der einzelnen Arten können sich oftmals unterscheiden und z.B. eine dickere Form haben. Deshalb kommt es dir ungewöhnlich vor, aber du brauchst keine Angst zu haben.

Mach bitte ein Foto. Ich kenne mich mit Spinnen aus, aber anhand deiner Beschreibung kann man sie nicht bestimmen.

Also die spinne habe ich nicht ganz gesehen nur 1 Bein weil sie hinter der Fuß leiste ist aber die spinnen Webe die wahr irgendwie nicht normal die wahr wirklich fast wie Watte kein Netz sonder die ganze Ecke voll

0
@Janhat

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich muß die Spinne sehen, um sie bestimmen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?