Ich habe eine schwarze kleinere Stelle unter der haut am Fuß, was könnte das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich ne kleine Modifikation am Körper. Wird meist durch Strahlungen (UV) aktiviert. Hab auch mal beobachtet wie aus dem nichts ein kleiner fleck auf meinem Zeh erschienen ist. Der Arzt meinte dass der Körper sich immer verändert, und solche Pünkten kleine fehler unter der HAut sind oder so...

naja, Trotzdem, zum Arzt gehen :)

Wann steht den dein Arztbesuch an? wenn er dir den Totenschein ausfüllt? Mann geh doch einfach hin in die Sprechstunde.

Die erhaltenen Antworten können den Besuch beim Arzt nicht ersetzen. Eine Diagnose und die individuell richtige Behandlung kann nur im persönlichen Gespräch zwischen einem Arzt und Dir festgelegt werden.