Ich habe eine schlimme kotz fobie wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So oft wirst du ja nicht kotzen müssen in deinem täglichen Alltag, daß das ein besprechungswürdiges Thema wäre, oder?

Wie oft kotzt ein normaler Mensch im Durchschnitt? Einmal in 3 Jahren? Das wäre bei mir zB schon ziemlich hochgegriffen!

Also wie oft kotzt Du denn so, daß es sooo ein arges Problem darstellt???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquaem
16.07.2017, 01:05

Ich nicht aber die Leute im Umfeld ich habe immer Angst ich könnte mich an Margen Darm anstecken oder so es ist noch schlimmer geworden seid dem meine Freundin in mein Bett gekotzt hat

0

Schreib es Phobie... dann ist es keine Fobie mehr.

Ansonsten sprich doch mal mit ka.. deinem Arzt, wenn dich das stört, und frag da nach, ob man dagegen was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir ganz viele Videos von kotzenden Leuten an bis es immer weniger eklig für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist eine Kotz-Phobie?
Das du Angst hast zu kotzen oder das du's nicht riechen oder sehen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquaem
16.07.2017, 01:01

Sobald ich Bauchschmerzen bekomme habe ich Angst das ich kotzen muss oder sobald jmd schlecht ist ganz ganz schlimm ist es dann wenn jmd wirklich kotz

0
Kommentar von JaninaDo
16.07.2017, 01:03

Also ich hatte damals auch Angst vorm Kotzen Trink einfach mal ein bisschen viel dann kotzt du ;) so schlimm ist es nicht... und wenn anderen schlecht ist... oh das kenne ich :D ich geh dann immer weg mit einem Angeekeltem stöhnen

0

Was möchtest Du wissen?