Ich habe eine Schlafmaske der Fa. Resmed, incl. Zusatzbehälter zum befeuchten, mich würde interresieren was andere für ein Wasser in den Behälter geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest destilliertes Wasser in den Behälter geben, da es sonst zu Verkalkungen im System kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siegi1006 15.02.2016, 07:57

Danke, wo beziehst Du das? zb. Supermarkt etc. oder welches Wasser, bei den meisten steht immer nicht für med.gebrauch.

0
Gapa39 15.02.2016, 07:59
@Siegi1006

Ich beziehe das nicht, ich arbeite im Schlaflabor, aber das kannst du im Supermarkt normalerweise kaufen ja, oder in der Drogerie

1

Im supermarkt gibt es nur, die für medizinisch nicht geeignet, Apotheke sauteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?