Ich habe eine SanDisk gefunden mit vielen Bildern drauf. Wie kann ich den Besitzer finden oder wo kann ich mein Fundstück bekannt geben?

1 Antwort

Hallo Necip, gib das Speichermedium am Besten im örtlichen Fundbüro, wo du das Speichermedium gefunden hast, zurück. Oder ab damit zur Polizei. Das wären zumindest die Orte, an denen ich zuerst fragen würde!

Habe ein Handy im Zug gefunden, keine Spur von Besitzer. Was soll ich tun?

Hallo zusammen. Ich habe in einem Zug ein Handy gefunden. Ich möchte es seinem Besitzer zurückgeben. Ist ja nicht meins. Nur habe ich keinen Namen und da das Handy aus ist, auch keine Nummer. Ich war auch im O2 Laden gewesen (logischerweise ist dort eine O2 Karte drinn). Doch dort konnte mir auch nicht geholfen werden. Die konnten dort keinen Namen oder Nummer raus finden. Bei der Polizei hat sich auch niemand gemeldet. Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann um den Besitzer zu finden?

...zur Frage

Was ist das für ein Film (mit bildern)?

hab die bilder irgendwo bei tumblr gefunden haha

...zur Frage

128gb Stick - kann keine großen MKV Formate drauf ziehen?

Ich habe mir gerade eine 128gb Stick von SanDisk gekauft (USB 3.0 Flash Drive) gekauft... Und jetzt hab ich das Problem, dass ich keine großen (mehr als 3gb) MKV Formate drauf ziehen kann , warum nicht was kann ich machen ?!

...zur Frage

Ich habe Sparbücher gefunden mit Geld drauf und auf dem Fundbüro abgegeben was passiert mit dem Geld wenn der Besitzer nicht ermittelt wird?

...zur Frage

Sandisk ixpand 128gb?

hab ein ganz seltsames Problem mit meiner gerade 1 woche alten Speicherkarte. Es handelt sich um eine "sandisk ixpand128GB Für iphone-Ipad  es zeigt immer nicht unterstütztes Dateiformat auf mein handy kann da nix öffnen keine videos anschauhen oder löschen immer wenn ich was löschen will ziehe ich den usb raus und beim wieder anschließen ist wieder alles drauf also nix gelöscht hat jemand erfahrung.  

...zur Frage

Anime Charakter oben?

Dieser Charakter kommt mir so bekannt vor, ich komm aber nicht drauf );

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?