Ich habe eine SanDisk gefunden mit vielen Bildern drauf. Wie kann ich den Besitzer finden oder wo kann ich mein Fundstück bekannt geben?

1 Antwort

Hallo Necip, gib das Speichermedium am Besten im örtlichen Fundbüro, wo du das Speichermedium gefunden hast, zurück. Oder ab damit zur Polizei. Das wären zumindest die Orte, an denen ich zuerst fragen würde!

SD-Karte gefunden, wie kann ich sicher den Inhalt einsehen?

Hallo!

Ich habe auf dem örtlichen Marktplatz eine SD-Karte gefunden und leider fällt mir kein anderer Weg ein, möglicherweise den Besitzer zu finden, als den Inhalt einzusehen. Allerdings habe ich ja keine Ahnung, was da drauf ist...

Ich würde nur sehr ungerne meinen Computer gefährden... kennt jemand einen sicheren Weg um nachzusehen, was auf der SD-Karte ist?

MfG, Jagdsturm.

...zur Frage

Ehering gefunden- Besitzer anhand des namens+Heiratsjahr ausfindig machen?

Ich habe einen Ehering gefunden warscheinlich von einer Frau, denn es steht der Name eines Mannes drauf und ein Jahr, ich denke mal das ist das Jahr in dem sie geheiratet haben, nun ist meine Frage: kann ich mit dem namen und dem jahr allein den Besitzer ausfindig machen?

...zur Frage

I phone gefunden,da Siri deaktiviert war.habe ich versucht es zurückzusetzen und somit den Besitzer raus zu finden,jetzt wir die i cloud nur zum Teil gezeigt?

Hallo ich habe ein i phone 6 gefunden und dadurch das Siri deaktiviert war habe ich es zurück gesetzt um so den Besitzer rauszufinden.jetzt steht die i cloud Adresse aber nur zum Teil da s...@hotmail.de. Was soll ich machen? Wie find ich den Besitzer?

...zur Frage

Saxophonmundstück läuft an

Hallo an alle die sich ein wenig mit Holzblasinstrumenten auskennen. Ich spiele Saxophon und habe leider das Problem, dass mein eigentlich schwarzes Mundstück braünlich-grünlich anläuft, wenn ich es nach dem Spielen auswasche. ich wasche es ganz normal mit kaltem bis lauwarmen Wasser. Kann miur jemand sagen, woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Strandfund in Vejers -Was ist das?

Ich hab das hier im März in Vejers am Strand gefunden (dänische Nordseeküste).

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Wachs ist es wohl keins. Die Teile gabs vom kaum sichtbaren Splitterchen bis zum kopfgroßen Brocken.

...zur Frage

Ist das Gold und wenn ja wieviel ist es wert?

Hey liebe Community,

ich habe eben in Schrank meines verstorbenen Opas ein kleines Schächtelchen gefunden, welches einen "Metallbarren" beinhaltete. Er ist aber von hinten ausgehöhlt. Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte? Ist das tatsächlich etwas wertvolles oder irgendein Schrott?

Falls man die Prägung nicht richtig lesen kann: oben steht "399326" und an der Seite "999".

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?