Ich habe eine Samsung pc und will mir gta5 kaufen haltet das mein PC schon aus oder geht er kaputt?

...komplette Frage anzeigen  - (PC, kaputt, Laptop)

6 Antworten

Kommt ganz auf die Leistung des PCs an. Da du uns aber nicht die Systemeigenschaften des Laptops genannt hast, können wir nichts dazu sagen. Aber ich würde auch nicht ein Spiel wie GTA V auf dem Laptop spielen. Außerdem bezweifle ich stark, dass du alt genug bist um es spielen zu dürfen.

Hi,

erst allgemein, ein PC geht durch ein Spiel nicht kaputt. Das spiel läuft oder nicht, bzw. wenn es läuft, dann flüssig oder es hackelt.

Aber ob GTA läuft, kann ich ohne infos zu deiner Hardware nicht sagen.

auf den etiketten sehe ich intel core i3 und einen mobielen nvidia chip dei CPU ist wahrscheinlich auch einer tut mir leid ohne das meiste runter zu regeln läuft gta nicht vernünftig

ob du es glaubst oder nicht: Samsung hat nicht nur ein Modell. Also können mir deine Frage nicht beantowrten, so lange du und nicht das genaue Modell sagst.

Kaputt geht das Notebook dadurch bestimmt nicht, aber eventuell ruckelt das Spiel fürchterlich

nein ein PC oder Notebook kann nicht so kaputt gehen.

Nur das Spiel wird auf diesem Notebook nicht laufen oder unerträglich langsam sein.

Junge, das ist ein Laptop und vermutlich ist dieser Gurke Excel schon zu viel. 

Was möchtest Du wissen?