Ich habe eine rote, empfindliche, entzündete Nase woher kommt das?

2 Antworten

Du wirst entzündete Haarwurzeln haben. Nasenhaare sollte man - wenn es schon nötig ist - nur mit einer speziellen Schere kürzen. Reißt Du die etwa mit einer Pinzette aus? Dann hast Du anschl. eine Wunde und die kann sich natürlich entzünden .Lass das mal bleiben und besorge Dir Jodsalbe. Damit cremst Du am besten mehrmals täglich die Nase von innen ein. lg Lilo

Lass das Koks weg :D Spaß beiseite, hatte ich auch mal, hat über eine Woche gedauert bis es weg war. Hab es aber überlebt;-)

das fühlt sich an wie eine leichte verbrennung auf der nase :D 

0

Ich habe eine rote Wunde an der Nase. Was kann ich tun, damit sie schneller heilt?

Hab mir vor paar Tagen auf der Nase etwas vom Hautarzt mitm Laser entfernen lassen .. Da ist jetzt ne rote kleine Wunde ... Was kann ich tun damits schneller heilt :( .. Sieht echt beschissen aus mitm roten Punkt auf der Nase ...

...zur Frage

über nacht rote nase und pickel, was für hausmittel gibt es dafür?

Ich habe über nacht eine sehr rote nase bekommen und pickel. Wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Oh Gott, Rosacea?

Hallo zusammen! :)

Ich bin total fertig, bin eben über den Begriff Rosacea gestolpert und habe unter Anderem einen Thread gelesen, bei dem ein junger Mann eine leichte hatte und das sah aus wie bei mir!!! Ich habe seit Pubertätsbeginn Dellen auf der Stirn und dort auch massig kleine unterirdische Pickel, die sich da eine halbe Ewigkeit ohne Aufzugehen aufhalten, auf der Stirn, manchmal an den Wangen und an den Seiten meiner Nase, und da wären wir auch schon beim größten Übel! Diese hat nicht nur einen breiten Nasenrücken, sondern ist ständig rot angelaufen und sehr warm, hauptsächlich wenn ich in meinem Zimmer sitze bei gewöhnlicher Temperatur. Ich musste mir dort auch schon einmal eine Kapillare veröden lassen. Wenn es kalt ist habe ich permanent eine rote Nase, der Rest ist blass und wenn ich im Warmen bin dauert es ewig bis diese wieder normal wird.

Hatte erst an Akne gedacht, aber ich habe dieses ja permanent, zu jeder Jahreszeit, vor allem abends oder wenn ich wie jetzt von der Schule komme (11. Klasse)

Ich glaube ich rufe mal beim Hautarzt an, hat trotzdem jemand einen Verdacht?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

über nacht rote nase und pickel, was tun?!

Ich habe über nacht eine sehr rote nase bekommen und pickel. Wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Verkehrskontrolle, ständig Drogentest. Was sind meine Rechte?

Hallo zusammen, meine Pollenallergie hat begonnen und habe deswegen auch ständig rote Augen und meine Nase juckt dadurch auch extrem. Nun zu meinem Problem: ich habe ständig das Glück, dass ich von der Polizei angehalten werde :D jedes mal muss ich einen Drogentest machen, weil sie sehen dass ich rote Augen habe und meine Nase auch etwas rot ist. Mich nervt dieser Test extrem! Habe bereits versucht den Test zu verweigern aber dann kommt der Satz von den Polizisten:" Dann nehmen wir Sie mit auf die Wache". Wie komme ich an den Drogentest vorbei? Was sind meine Rechte? Danke im voraus

...zur Frage

roter Fleck auf der Nase!

Hallo Liebe User. :)

Ich habe schon seid einem Monat einen roten Fleck auf meiner Nase.

Davor war das noch ein riesen Pickel aber der ist schon weg.

Deshalb frage ich, warum ist da immer noch so ein roter Fleck obwohl da kein Pickel mehr ist?

Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?