Ich habe eine rote, empfindliche, entzündete Nase woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst entzündete Haarwurzeln haben. Nasenhaare sollte man - wenn es schon nötig ist - nur mit einer speziellen Schere kürzen. Reißt Du die etwa mit einer Pinzette aus? Dann hast Du anschl. eine Wunde und die kann sich natürlich entzünden .Lass das mal bleiben und besorge Dir Jodsalbe. Damit cremst Du am besten mehrmals täglich die Nase von innen ein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Koks weg :D Spaß beiseite, hatte ich auch mal, hat über eine Woche gedauert bis es weg war. Hab es aber überlebt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco224
19.11.2015, 09:32

das fühlt sich an wie eine leichte verbrennung auf der nase :D 

0

Was möchtest Du wissen?