Ich habe eine Reise gebucht nach Fuerteventura bei Thomas Cook übers Internet. Ich hätte gern gewusst, was die Zimmerbezeichnung A2B bedeutet?

1 Antwort

Moin.
Geh bitte mal auf die Seite von Thomas Cook und schau dir die Hotelbeschreibung/ Zimmerbeschreibung an. Da steht sowas meißtens.

Ich habe den Katalog und dort ist die Beschreibung so wirr, dass ich immer noch nicht weiss, was A2B bedeutet. Es gibt die Beschreibung A1-3B, A1-3C und dann steht sonst wie A2B. Ich weiss dann immer noch nicht, was das bedeutet.

0

warscheinlich gehört das zu A1-3B dazu

0

Fuerteventura / Jandia / App. Matorral / LMX Reisen

Hallo Community,

ich habe erstmals eine Reise per Internet gebucht. Ich hatte fuer meinen o.g. Wunsch den Veranstalter TJAEREBORG ausgesucht. Mein Reisebuero schlug mir alternativ LMX Touristik vor. Preislich wirklich attraktiv und ich habe das gebucht. Mir kamen bei Erhalt der Unterlagen folgende Fragen...

Hat Jemand Erfahrung mit LMX Touristik? War schon mal Jemand >mit LMX< im Matorral? Was mir komisch vorkommt, ist die mehr als duerftig beschriebene Unterkunft. So weiss ich nicht, ob ein TV vorhanden ist, die Zimmer gereinigt werden und ich frische Waesche erhalte. Bevor ich mich an LMX wende, wollte ich fragen, ob sich da Jemand auskennt ...

Lieben Dank

...zur Frage

Reise in die Dom Rep. Frage zum Visum

Huhu

Ich habe im November eine Reise in die Dom Rep 14 Tage gebucht. Gebucht habe ich über ein Thomas Cook Reisebüro und der Reiseveranstalter ist ebenfalls Thomas Cook.

Die Reise beginnt Anfang August, jetzt bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher, wie es mit dem Visum aussieht. Brauche ich ein Visum weil ich habe ja einen Reisepass ? Oder Brauche ich trotzdem ein Visum ? Und wenn ja, wo bekomme ich das her ? Wird das im Flugzeug ausgestellt, oder direkt am Ankunftsflughafen gegen US Dollar gezahlt ?

Leider kann ich das Reisebüro nicht fragen, da die erst am Mittwoch wieder geöffnet haben.

Mfg. :)

...zur Frage

Flex Option Thomas Cook Frage?

Hallo hat jemand Erfahrung zur FlexOption von Thomas Cook?

Haben einen Flug gebucht können aber nicht fliegen wie sich kurz vorher rausgestellt hat. Man kann ja bis zu 10 Tage vorher die Flex Option in Anspruch nehmen.

Kann man dann auch statt Flug mit dem Auto in ein anderes Land fahren oder muss man fliegen in ein anderes Land?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

reise durch die usa?

hi ich hätte gern mal eine info.

ich hätte Interesse an eine Rundreise durch die komplette USA. hab im Internet schon einige interessante Reiserouten gesehen aber immer fejlte irgendwas. die reise sollte folgende ziele in jeden fall beide küsten enthalten und auch durch die mitte der USA führen.

danke schonmal

...zur Frage

Hallo? Ich bin mit einer Erkältung in Urlaub geflogen über den Anbieter Thomas Cook, ich hab einen Schaden an meinem Ohr, Zahlt die Versicherung?

Hi, wie oben beschrieben bin ich von Deutschland nach griechenland geflogen mit einer reiserücktrittsversicherung von thomas cook. Beim satrt und landen sind meine Ohren beschädigt worden. Ich war hier im Krankenhaus vor ort. Und es ist was festgestellt worden. Kleine Haarrisse und Wasser usw. Die ärztin meinte ich darf nicht zurück fliegen wenns nicht besser ist da es sons zu noch schlimmeren schäden kommt. Zahlt sowas meine reiserücktritt von thomas cook? Wie am besten vorgehen? Bin mit meiner Freundin zusammen alleine hier und haben alles zusammen gebucht.

...zur Frage

Carsharing motorschaden?

Mal eine imaginäre Frage.

wer haftet eigentlich bei carsharing bei einem Motorschaden ohne Unfall? Angenommen ich stelle einen car2go Mercedes in eine Parklücke und der hat danach einen Motorschaden? Auch wenn der Fall unwahrscheinlich ist hätte ich gern mal gewusst wie da verfahren wird.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?