Ich habe eine Rechnung von 30€ Von meinem Anbieter bekommen, aber es wurde nicht gesagt warum?

4 Antworten

Nur weil Du auf illegalen/zweifelhafen Seiten warst, musst Du keine 30 € bezahlen.
Hast Du irgendwelche teuren Dienste genutzt dann wirst Du die wohl bezahlen müssen.

Ruf beim Support Deines Handyanbieters an und lass dir die Rechnung erklären.
Nicht dass jeden Monat wieder 30€ fällig werden, weil Du vielleicht doch irgendein Abo abgeschlossen hast.

Sag Deinem Vater Du kannst Dir den Rechnungsbetrag nicht erklären, weil Du nichts abgeschlossen hast.

Wenn du etwas bestellt, gebucht usw. hättest, müsstest du ja eine Bestätigungs-Mail erhalten haben.

Ich vermute eher, dass hier Betrüger am Werk sind, die wieder an tausende von Menschen Rechnung verschicken.

Es sind genügend darunter - vor allem ältere Menschen - die vor lauter Angst diese bezahlen.

Ich würde das nicht bezahlen und dies dem Verbraucherschutz melden.

PS: Ich habe mal gerade über deine anderen Fragen geschaut, weil du auch von deinem Vater schreibst.

Mal Schule, dann eine 13 Jahre alte Tochter, was jetzt?

Falls du doch etwas bestellt haben solltest und du noch nicht volljährig bist, gilt das sowieso nicht.

Wie alt bist du eigentlich?

Ruf beim Anbieter an und frag nach wofür das ist. Wir können das hier am allerwenigsten wissen.

Aber die meinten dass nur mein Vater dort anrufen kann weil der die Flat und so bezahlt

0

Kann mein Internetanbieter sehen was ich im Internet mache?

Kann mein Internetanbieter sehen welche Seiten ich besuche oder was ich im Internet mache?

...zur Frage

kann man in der Handyrechnung sehen auf welchen Internet Seiten man war?

Hallo ich wollte mal fragen ob meine Schwester sehen kann auf welchen Seiten ich war , weil sie meine Rechnung bezahlt und sie irgendwie zu viel Geld bezahlen musste will sie jetzt gucken warum das jetzt so teuer war. Ich will nicht das sie sieht auf welchen seiten ich war. Also kann sie das sehen oder sieht sie nur das ich im Internet war und wie lange?

...zur Frage

In Safari Seiten blocken/sperren

Hallo zusammen. Ich würde gerne in Safari die Möglichkeit haben, mehrere Seiten zu sperren. In meinem Fall wären das beispielsweise Werbung die beim Öffnen einer Seite in einem neuen Tab bzw. als PopUp alleine auf gehen. Ich möchte weder bei meinen Systemeinstellungen irgendwas an der Kindersicherung ändern, noch diese Sperre für alle Browser anlegen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

...zur Frage

Habe ich einen Virus von Google auf meinem iphone?

Hallo,

seit ca 2 Wochen taucht manchmal diese Website auf, wenn ich auf Google bin. Komischerweise halte ich mich nicht auf illegalen Seiten auf. zB gehe ich auf die Website von zara und dann werde ich nach ein paar Minuten unfreiwillig auf diese Seite weitergeleitet.

wie kriege ich das weg? (Ich nutze Safari)

...zur Frage

Durch por**seiten besuch hohe internet rechnung

Geht das? Also nicht bei der handy rechnung sondern beim anbieter für das internet im haus?

...zur Frage

Kann der Internetanbieter sehen auf welche Seiten ich gehe, auch wenn ich die Seiten in meiner Chronik lösche und kann er sehen wie oft ich eine Seite besuche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?