Ich habe eine Ps4 gehabt, da hatte ich Witcher 3 + die 2 Dlc's B&W und Heart of stone ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal in deiner Bibliothek, da müssten die DLCs noch auftauchen.

Oder auf das Spielecover vom Witcher, nach unten drücken und unter meinen Addons müssten ide DLCs wieder zu finden sein. Diese müssen dann installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vSPARTACUSv
17.11.2016, 13:51

Problem hat sich gelöst. Hatte die Dlc's auf meinem anderen Acc gekauft und hab vergessen den Acc wieder auf Primär einzustellen.

1

Ruf mal den Kundendienst an und frag nach ist immer das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vSPARTACUSv
17.11.2016, 13:51

Problem hat sich gelöst. Hatte die Dlc's auf meinem anderen Acc gekauft und hab vergessen den Acc wieder auf Primär einzustellen

0

Was möchtest Du wissen?