Ich habe eine PS3 mit CFW und kann mir einen bestimmten Blurayfilm nicht ansehen, was kann ich machen, damit ich mir den Film doch ansehen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Multiman aktualisieren und den Film mit dem Showtime Player abspielen, falls man mit dem überhaupt Blurays abspielen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wLaSer
12.12.2015, 23:45

Danke. Ich probiere das gleich mal aus.

0
Kommentar von wLaSer
12.12.2015, 23:57

Also ich dachte evt. behebt ein Update des Multimans das Problem so, dass ich den Film normal gucken kann über XMB, ist aber immernoch dasselbe.

Und mit dem Showtime Player kann ich nur den Inhalt der Blu Ray Disc anzeigen, und da finde ich das überhaupt nicht, was ich starten muss, um den Film zu sehen.

:/

Gibt es evt. noch andere Möglichkeiten?

0

Was möchtest Du wissen?