Ich habe eine Problem. Ich habe letztens meinen rechner aufgeräumt und ein paar sachen runtergeschmissen. Wenn ich jetzt ein spiel öffnen will steht da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal in den Geräte Manager und gucke mal ob du darüber die Treiber installieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Treiber im Papierkorb suchen und an den ursprünglichen Ort verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Treiber deinstalliert hast musst du sie wieder installieren, was ist daran schwer zu verstehen?

https://www.geforce.com/drivers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXnicerdicer
15.07.2017, 19:33

Wenn ich den treiber installieren will steht da immer wieder keine verbindung

0
Kommentar von XXnicerdicer
15.07.2017, 19:50

Woe geht des

0

Dann insalliere "einen treiber".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?