Ich habe eine Präsentation über bio Lebensmittel und komme auf>5:30 Minuten, ist das zu wenig:/?

5 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch anders.. 

Wenn du der Meinung bist, dass dein Vortrag alles wichtige umfasst dann ist alles gut.

Du packst das ;)

PS: Mach das was dir gefällt und hör nie damit auf! :)

Das kommt ganz auf die Ansprüche des Themas und der Lehrkraft an. Du solltest sie/ihn am Besten mal fragen, den die Frage kann eigentlich nur dein Lehrer beantworten.

Woher sollen wir wissen, wie viel du reden sollst? Für einen Kurzvortrag reicht das. Wenn der Vortrag wie eine Klassenarbeit gewertet wird, dann sind 15 Minuten mindestens erforderlich.

Wie viele Wörter sollte ich in meiner 5-10 minuten langer Englisch-Präsentation haben?

Also in Englisch müssen wir eine 5-10 Minuten lange Präsentation halten. Ich habe gezählt und ich habe 348 Wörter. Wie lange ist das ungefähr, und ist das zu wenig??? (Bin in der 7.)

...zur Frage

Bio öder Öko? Was ist der Unterschied?

könnte mir jemand den Unterschied erklären, brauche ich für eine Präsentation

...zur Frage

Thema Seuche?

Hey Leute,
Ich hab eine gfs über gefährliche Seuchen, hauptsächlich auf ebola bezogen, gehalten und werde morgen darüber abgefragt. Er meinte er fragt zb sowas wie warum ich das Thema gewählt habe. Was kann ich da überzeugendes sagen denn eig hab ich das Thema nur gewählt weil es bei den Vorgaben das einzige war was mich einigermaßen interessiert hat.?

...zur Frage

Wie funktionieren Neon Partys?

Hallo Liebe Community,

ich muss ein Referat über Fluoreszenz in der Schule halten. Ich war noch nie bei einer Neon Party oder auch Glow in the Dark Party genannt. Aber es ist ja oft so, dass man sich ein weißes T-Shirt anzieht und dann leuchtet, da man mit unsichtbarem UV-Licht im Dunkeln angestrahlt wird.

Das Ganze basiert auf dem Prinzip der Fluoreszenz. Moleküle im T-Shirt nehmen nämlich Energie durch das UV.Licht auf und dann läuft alles nach dem Prinzip der Fluoreszenz ab.

Nun meine Frage:Wieso funktioniert das Ganze nur mit weißen T-shirts und nicht mit blau oder gel oder was anderes

Und: In dem T-Shirt muss es bestimmte Möleküle geben, die überhaupt zu Fluoreszenz angeregt werden können. Enthält denn nicht jedes T-shirt solche Moleküle? Was für Moleküle sind es überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

...zur Frage

Ist Bio gesünder als richtige Lebensmittel?

Hallo,ist Bio gesünder als normale Lebensmittel?

...zur Frage

Präsentation Biologie "Blutkrebs" Hilfe

Ich und 2 Freundinnen müssen für die schule eine Präsentation über "blutkrebs" machen und dazu noch ein handout. Wir haben uns für ein Wörter suchrätsel entschieden nur brauch ich ein paar Wörter die ich dort verstecken kann. Könnt ihr mir welche nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?