Ich habe eine Person kennen gelernt und ja ich weiß ich bin nicht die Schlankste,aber er mag mich voll und ich ihn auch.Was is wenn er mich in real fett findet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber auf einen Versuch kommt es an. Kannst ja eh nicht so schnell abnehmen.

Würde zwar ein wenig wehtun (Kränkung), aber da musst du halt durch. Aber es gibt viele Jungs die mögen etwas dickere Mädels. Und vielleicht mag er dich ja so wie du bist.

Ich würde es versuchen. Tja, dann ist es so. Da kannst du nichts anderes machen als abnehmen oder jemanden finden der dich mag wie du bist

Wenn er dich nach Aussehen bewertet, dann ist er es nicht wert. Und ich denke, wenn er dich mag, würde er dich doch kaum mit Absicht kränken.

Wer nur danach geht ist schlichtweg Charakterlos

Ich glaube solange er dich mag ist es ihm egal wie du aussiehst ;) Er akzeptiert dich wie es aussieht so wie du bist. 

Lg Seb ;)

Dann findet er dich halt fett . Wenn er dich echt mag akzeptiert er dich wie du bist

Genau, viel mehr muss da nicht gesagt werden. Ich gehöre zur Fraktion Männer die es ein wenig... "klopsiöser" mögen, weswegen du dir da keine Gedanken machen solltest.

0

Wenn er dich doch mag, wird er dich nicht auf dein Äußeres reduzieren.
Und wenn doch, dann hast du was besseres verdient. Ganz einfach :)

Gähn ---

"Kennengelernt" bedeutet hier anscheinend wieder mal ein Online-Geschwafel per Watsäpp o.ä. mit den entsprechenden Beschönigungen.

Wenn er Dich wirklich live und in Farbe sieht und in Ohnmacht fällt, weißt Du endlich, daß man nicht mogeln sollte, wenn man sich online "kennenlernt".

Was möchtest Du wissen?