Ich habe eine Original des Buches Mein Kampf 1941, Kriegsausgabe, Stadtwappen Bonn. Nun soll es verkauft werdenwerden . Wie hoch kann ich den Preis ansetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist von nun an erlaubt die Bücher zu handeln, also ab diesem Jahr? Ich dachte das es verboten bleibt, also das Privatleute damit Handel betreiben, sondern nur irgendwelche lizensierte Händler oder Verlage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinzuhause 04.04.2016, 14:06

es war noch nie verboten originale zu handeln. auch als privatperson nicht. das buch durfte nur nicht nachgedruckt werden

2
AntiBan 04.04.2016, 20:40
@martinzuhause

das lustige ist das er die beste bewertung mit der schlechtesten antwort hat

0

Gut, dass diesen peinlichen Hetzer-Schwachsinn abstoßen willst.

http://www.victor-gross.eu/Antiquariat/Mein-Kampf-Ausgaben

Aber wer kauft denn so etwas???? Deshalb halte ich solche Preise für völlig unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinzuhause 04.04.2016, 14:07

es gibt leute die zahlen dafür geld. sowas sollte jedem selber überlassen sein.

0
Speedy1708 04.04.2016, 19:11

Das Buch stammt aus einer Erbschaft. Aber in unserer Familie will keiner haben. Nun hab ich es halt mal mit Heim genommen und soll es verkaufen. Wer was liest möchte ich nicht bewerten. 

0

Was möchtest Du wissen?