Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 750 TI Grafikkarte. Doch mein Minecraft flackert und das control pannel von der Grafikkarte lässt sich nicht öffnen. Lösung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treiber installieren bzw neuinstallieren sollte da helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Seite Nvidia Drivers und dann suche automatisch nach dem neusten Treiber für deine Grafikkarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier die neusten Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach falschen Treibern wenn du mich frägst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falscher/kein Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlashMaus 08.03.2016, 20:22

Ich habe einen Treiber installiert, aber das control pannel lässt sich noch immer nicht öffnen! Muss man das extra installieren oder so was?

0

Was möchtest Du wissen?