Ich habe eine neue Unterverteilung in einer Wohnung installiert-mit einem FI-alles funktioniert einwandfrei!Bei Last auf der Herdleitung fliegt der FI raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab gerade unten gelesen last zuschaltbar,dann ist es wie ein fehler und ok wenn er dann fliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackbird070
28.10.2016, 16:13

Nein ich habe es auch mit Lampe geprüft er fliegt raus und das kann doch nicht sein alles andere funktioniert einwandfrei

0

Welche LAst hast Du denn wie zugeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackbird070
28.10.2016, 11:19

mit einem Spannungsprüfer wo die last zuschaltbar ist

 

0
Kommentar von Blackbird070
28.10.2016, 16:14

Nein auch bei draufschaltung einer Lampe fliegt er raus

0

Also wenn du DAS nicht weißt hättest du besser ganz die Finger davon gelassen!

Meine persönliche Meinung..

Wann fliegt denn ein FI? Überleg mal!!

Überprüfe mal den Herd! Da stimt was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackbird070
28.10.2016, 11:06

da ist ja noch kein herd angeschlossen - ich habe es bei der Prüfung der Spannung und dann last zugeschaltet bemerkt !

 

 

0

Was möchtest Du wissen?