Ich habe eine neue Shisha (Kaya PNX 660) gekauft. Jetzt habe ich mir das Tauchrohr angeguckt. Was ist das? Ich habe mal ein Foto gemacht kann mir jemand helfen?

Tauchrohr Innenansicht  - (Shisha, Wasserpfeife, Rohr) Tauchrohr Außenansicht - (Shisha, Wasserpfeife, Rohr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte FlugRost sein. Die Rauchrohre sind meist aus Anderem Material, aber naja ist ansich nicht weiter schlimm

oh ok, und was kann man dagegen machen?

0

das sieht schon komisch aus- ich würde mich mal beim Händler melden. Ansonsten mal mit heißem wasser und (wenn verhanden) Bürste sauber machen. Wenn es danach aussieht als wäre sie shisha neu dann behalten ansonsten zurück an den Verkäufer.

Ich würde mich aber vorher auf jeden Fall melden, wo hast du die denn gekauft?

THS Herford . Shishabedarf .de heist deren Internetseite . Der Verkäufer meinte das liegt an der Produktion von kaya. Durch schrubben ändert sich nichts :/

0
@Marc136

shishabedarf hat eigentlich einen Top Support. Hast denen auch die Bilder geschickt?
Melde dich mal über Facebook Nachricht bei denen.

0

"Ja kann passieren durch Produktion, is nicht schlimm"

0
@passiert

ja, habe ja auch nen bild der Frage angehängt :)

0

Was möchtest Du wissen?