Ich habe eine neue Duschsäule mit Thermostat in der Dusche montiert und jetzt bekomme ich nur noch heißes Wasser. An was kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaltwasser und Warmwasseranschluß vertauscht? Kaltwasser nicht aufgedreht? Thermostat defekt? Ich tippe auf die erste Variante!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du den Kaltwasseranschluss mit den warmwasseranschluss vertauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WAlexander 13.03.2016, 12:20

Nein vertauscht ist nichts. Kalt ist rechts Warm links.

0
2001Jasmin 13.03.2016, 12:24

Hmmm... Dann weiss ich leider nicht weiter - sorry😅😅

0

Kommt überhaupt Kaltwasser bis zur Duschsäule? Ist da noch irgendwo ein Hahn verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Kalt- und Warmwasseranschluß vertauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?