Ich habe eine netzclub karte, wenn ich mein habdy aufladen möchte , was soll ich dann wählen? O2? Oder was?

2 Antworten

Du kannst nur eine o2 Aufladekarte / Aufladebon nutzen.

Ja o2

ja, Netzclub ist ein Tarif von O2

0

Internet Drossel umgehen mit O2 netzclub karte

Gibt es immer noch eine funktionierende Möglichkeit, um die Drossel am Smartphone zu umgehen. Ich habe die kostenlose netzclub karte im sponsered surf mit 100MB Higspeed surfen.

...zur Frage

Wo o2 aufladen?

Gruß der dritte, wo kann ich guthaben für o2 kaufen? und Wie lad ich das auf? über die 1155? danke

...zur Frage

Was passiert, wenn man zum ersten mal eine Netzclub-Karte auflädt?

Yo,

Also ich habe eine Netzclub-(Sim)karte und ich würde mir das mal aufladen.

Jetzt habe ich aber ein Problem: mir wurde erzählt, dass wenn man die Netzclub-Karte erst einmal auflädt, dann bekommt man kein (monatlich) kostenloses Internet mehr.

weitere Infos: Ich nutze das "Sponsored Surf-Basic". man erhält monatlich 100mb Internet (kostenlos).

meine Frage: stimmt das?

...zur Frage

O2 FREIKARTE eure ERFAHRUNGEN?

Hallo. Habe heute die O2 Freikarte bekommen. Die karte wurde noch nicht aktiviert warte immernoch auf die SMS. Habe aber noch paar fragen:

1.) Ich habe die bestellt mit Frei SMS wenn man 15€ draufmacht bekommt man ja 150 frei sms ziehen sie die 15€ dann ab oder sind die dann noch drauf?

2.) Was kostet es mich wenn ich anrufe?

3.) Kommt die Rechnung per Post oder ziehen sie es dann von den 15€ ab?

4.) Was passiert wenn ich ca. 2-3 Monate kein Geld drauf mache?

5.) Bei Tarifoptionen steht irgendwas mit 50€: O2 Kosten-Airbag Kosten für nationale Standardgespräche und -SMS 0 € bis max. 50 €/Monat Was meinen die damit?

6.) Und kommen irgendwelche Rechnungen per Post?

Gruß

...zur Frage

netzClub mit blau.de-Karte aufladen?

Die Frage steht oben...

Geht das, oder muss es sich unbedingt um eine O2-Karte handeln???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?