Ich habe eine nagelneue sony alpha 58 Kamera und die Blitzausklapptaste geht nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Kamera nagelneu ist würde ich ganz einfach die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen, statt da selbst dran herumzufrickeln und am Ende komplett die Garantie zu verlieren. Bring sie in den Laden zurück, in dem Du sie gekauft hast und verlange Nachbesserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Sony Alpha irgendwas...
Lässt sich der Blitz nicht ausfahren wenn ich in einem bestimmten Modus bin der keinen Blitz benötigt...
Probier mal ein paar modis durch und versuche es nochmal... Ansonsten umtauschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?