Ich habe eine Nachtspeicherheizung? Wofür ist der Schalter am Thermostat?

1 Antwort

hallo

der genannte kippschalter ist für das gebläse im heizkörper. du stellst die gewünschte gradzahl am thermostat ein und stellst den kippschalter auf 1 . das gebläse läuft dann so lange bis die gewünschte temp ereicht ist . steht der kippschalter auf 0 . ist das gebläse aus und der heizkörper strahlt die wärme nur ab. achtung: das heisst nicht, das die heizung aus ist!!