Ich habe eine Nachricht im Internet bekommen. Virus?

Bild 1 Teil 1 - (Internet, iPhone, Virus) Bild 2 Teil 2 - (Internet, iPhone, Virus) Bild 2 Teil 1 - (Internet, iPhone, Virus) Bild 1 Teil 2 - (Internet, iPhone, Virus)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Pc jedenfalls würdest du wahrscheinlich einen Virus bekommen Aber mach dir keine Sorgen, das ist ein Harmloser Virus für IOS. Solange du dort nichts downloadest sollte jedenfalls nichts passieren ;) Mit freundlichen Grüßen Niko

Vielen Dank also bekomme ich jetzt auch keinen Ärger von der Polizei?

0

Natürlich nicht

0

Danke bro:D

0

Kein problem ;D

0

Es ist ein Virus da der Staat in Deutschland zumindest nicht berechtigt ist ein Gerät zu sperren und wenn die Anschuldigung wahr wäre würdest du es durch Polizei/SEK der die Tür eintritt bemerken.  

Habe die Nachricht eben bekommen

0
@ichbinkeiner

Ich hatte einen ähnlichen Virus mal auf meinem Laptop und solange du keine Richterliche Vorlage bekommst in der Post ist es Blödsinn.

0

Bekomme ich also einen Brief oder ist das nur Werbung?

0

Ok danke:)

0

Virus. Keine Sorgen machen, einfach entfernen. Der sogenannte BKA-Trojaner der derweilen auf Handys die Runde macht.

Ok danke aber bekomme ich jetzt Ärger mit der Polizei oder passiert jetzt nichts? Weil das im Text hört sich irgendwie sehr realistisch an

0

Quatsch, das sind Betrüger die es natürlich echt aussehen lassen müssen um naive Menschen um ihr Hab und Gut zu bringen. :)

0

Wiso öffnen sich Seiten die ich garnicht angeklickt habe?

Hi wollte fragen bei mir auf dem Handy kommen die ganze zeit Werbung ohne Grund im Internet und es öffnet sich immer Werbung von Play Store ? Habe ich einen Virus ?

...zur Frage

Ausversehen Werbung angeklickt...

Ist mir wirklich peinlich... war auf einer Seite... für Erwachsene. Ihr wisst schon, wie Youtube. Man hat ja mal so seine Bedürfnisse....

Aber ich hatte das Fenster so klein und schwubs, auf einen Werbebanner geklickt. Jetzt mache ich mir Vollpanik. Krieg ich jetzt Post und darf was bezahlen? Oder was auf der Telefonrechnung?

...zur Frage

Geldstrafe wegen Seite?

ich war auf einer Streaming Seite und habe aus Versehen auf die Porno Werbung geklickt, kurz darauf kam eine Meldung ich sollte angeblich irgendwie 100 € zahlen ist das ein fake und einen Virus oder sowas ? Sowas ist mir schon mal passiert.

...zur Frage

Ausversehen fake link angeklickt bei Viber?

Guten Abend,
ich hab eben eine Nachricht auf Viber bekommen. 'Your Instagram Picture ;)' und dann noch ein Link.
Ich bin dann auf dem Link gegangen und da kam eine 'perverse' Seite -.-
Hab die Seite aus meiner Safari dann auch sofort gelöscht
War das ein Virus oder so ?
Bitte nur hilfreiche Antworten! Brauche dringet Rat.
Danke im Voraus

...zur Frage

WAP_PUSH_SI Virus?

Hallo,

ich habe gestern eine SMS auf mein Handy bekommen, mit dem Betreff "WAP_PUSH_SI". Nun habe ich ausversehn auf die Nachricht geklickt und diese somit geöffnet.

Weiß jemand, ob WAP_PUSH_SI ein Virus ist? Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Abofalle? Du hast (1) neue Fotonachricht ...

Habe gerade eine SMS von einem als Nachricht angezeigtem Typ (ka wer das ist) bekommen.

Da stand das ich ne Fotonachricht habe, ich habe auf den Link geklickt da ich dachte ich hätte ne MMS bekommen aber da hat sich sone Seite geöffnet die wie die Lidel Seite aussah.

Dann kam auch noch ein Popup mit Hallo Nick (woher kennen die meinen Namen ?) du hast einen 250€ Lidel Gutschein gewonnen. Also ich das gesehen habe habe ich das schnell geschlossen und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage nun, habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen dadurch das ich den Link angeklickt habe oder habe ich jetzt ein Virus oder so ?

Habe nich wirklich Lösungen oder Hilfen bei Google gefunden :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?