Ich habe eine Mücke im meinem Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch´s mal mit einer Zitronenscheibe und stecke ein paar Gewürznelken rein , funktioniert auch bei offenem Fenster

Es gibt ein Produkt namens "Al Faras", auf biologischer Basis hergestellt, wir benutzen es schon lange und es wirkt garantiert und Du hast Ruhe vor den Minivampiren. Das kannst Du aber nur bei einem TV - Shopping - Sender mit 3 Buchstaben bestellen. Leider traue ich mich hier nicht,den genauen Namen zu schreiben, den das wäre dann wohl Schleichwerbung und ich laufe Gefahr, daß meine Antwort möglicherweise gelöscht würde.

Wenn Du sie summen hörst dann gleich das Licht anmachen und sofort in unmittelbarer Umgebung die Wand absuchen. Die Mücke sitzt da irgendwo ganz in der Nähe. Ich weis nicht warum die Mücken das machen, aber es ist so.

Also, mal stechen lassen, und dann wird draufgehaut auf die Haut! Anschließend mit Spucke die Stichstelle einreiben und einschlafen.

Was möchtest Du wissen?