Ich habe eine Mücke im meinem Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Versuch´s mal mit einer Zitronenscheibe und stecke ein paar Gewürznelken rein , funktioniert auch bei offenem Fenster

Es gibt ein Produkt namens "Al Faras", auf biologischer Basis hergestellt, wir benutzen es schon lange und es wirkt garantiert und Du hast Ruhe vor den Minivampiren. Das kannst Du aber nur bei einem TV - Shopping - Sender mit 3 Buchstaben bestellen. Leider traue ich mich hier nicht,den genauen Namen zu schreiben, den das wäre dann wohl Schleichwerbung und ich laufe Gefahr, daß meine Antwort möglicherweise gelöscht würde.

Wenn Du sie summen hörst dann gleich das Licht anmachen und sofort in unmittelbarer Umgebung die Wand absuchen. Die Mücke sitzt da irgendwo ganz in der Nähe. Ich weis nicht warum die Mücken das machen, aber es ist so.

Mückenstich auf Augenlid?

Hallo Leute,

ich wurde gestern beim schlafen von einer Mücke ins Augenlid gestochen. Mein Freund hat es noch gesehen, war aber zu weit weg um zu reagieren. Als er die Mücke weg gescheucht hat war es schon zu spät.

So, jetzt ist mein Lid extrem angeschwollen. Vorhin ging mein Auge kaum auf, jetzt mit kühlen ist es etwas besser geworden. Total geschwollen ist es aber immer noch.

Mein großes Problem: Es juckt wie sau und da kann man ja auch keine Creme oder so drauf machen. Fenistil darf ja nichts ins/ans Auge.

Ich sitze jetzt auf der Arbeit und es treibt mich in den Wahnsinn. Weiter kühlen kann ich es hier auch nicht, mein Kühlpad ist warm (liegt jetzt wieder im Kühlschrank) und andere haben wir hier nicht.

Zum Arzt würde ich damit nicht gehen, ich weiß ja was es ist und außer dem geschwollenen Lid geht es meinem Auge auch gut.

Auf Kontaktlinsen und jegliches Makeup habe ich verzichtet.

Dass meine Arme und Beine zerstochen sind kenne ich ja, das ist immer so. Aber am Auge ist es echt fies und juckt viel stärker.

Habt ihr Tipps was ich noch probieren könnte?

Habe schon einen komplexen Fall ausprobiert, aber statt mich abzulenken konnte ich mich nicht konzentrieren und habe ihn der Kollegin zurück gegeben... Dann werden es eben heute nur einfache Fälle...

...zur Frage

will schlafen mücke stört

Heii in habe seit einer Stunde ne Mücke im zimmer und habe auch das Licht an aber kann sie nicht töten....was kann ich machen

...zur Frage

Mücke in Zimmer was tun?

Hallo habe ne lästige Mücke im Zimmer die mir Nacht für Nacht den Schlaf raubt. Gibt es in Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Wie findet und tötet man am besten einer lästige mücke?

Habe gerade einer im Schlafzimmer, er nervt....

...zur Frage

Mücke im Zimmer aber nicht auffindbar?

Guten Abend erstmal,
ich möchte vorerst dazu gesagt haben das diese ,Mücke‘ seit gestern in meinem Zimmer ist! Zuerst stoch sie mich an meinem Oberschenkel, und heute nach 1x am Handgelenk und 4x an meiner rechten Hand, da sie neben meinem Ohr geflogen ist bin ich total hysterisch wachgeworden, nachdem ich vergeblich nach ihr suchte machte ich mein Licht wieder aus, und jetzt ist meine Frage wie könnte ich sie finden oder ins Licht locken da sobald mein Nachtlicht an ist sie immer noch nicht zu sehen ist

...zur Frage

Habt ihr auch Angst vor Mücken?

ich habe eine mücke im zimmer und habe angst. Ich liege bei licht mit einem dicken buch im bett und schaue mich ständig um, wo sie steckt. So schlau wie sie ist, hat sie sich erstmal verkrochen und wartet auf ihren angriff.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?