Ich habe eine metallschale und auf der steht eine pflanzschale - wie kann ich den rand der pflanzschale verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest die Schale mit einem schönen Stoff oder Filzband umwickeln.Oder du nimmst Naturmaterial wie z.B.Birkenzweige,getrocknetes "Gestrüpp" oder beklebst sie mit Baumrinde,sieht auch gut aus.Das ganze kannst du mit Schmuckdraht,Kordel,Schleifenband oder Naturbast fixieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas Moos könntest du den Rand ganz einfach etwas abdecken !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tannenzweige. Oder Efeu (vielleicht sogar solche aus Plastik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
29.06.2017, 20:27

also zur weihnachtszeit habe ich da tatsächlich tannenzweige drum, aber jetzt mit sommerblumen drin sieht das denke ich etwas merkwürdig aus. efeu trocknet zu schnell weg ( hatte ich schon ) und was aus plastik geht garnicht

0

Wie wäre es mit Steinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
29.06.2017, 20:26

schlecht !  ich müsste den rand von der pflanzschale verdecken, der ist 12cm hoch

0

Was möchtest Du wissen?