Ich habe eine mega hohe Stirn!

3 Antworten

Mein Tipp wäre Bronzer oder Konturieren allgemein. Ich bin mir nicht sicher ob das eine Option für dich ist, wenn du ,,erst" 13 bist. Aber ich löse das Problem auch so. Also erstmal die Wangenknochen etwas hervorarbeiten und dann den Bronzer über die Schläfen an der Haarlinie entlang ziehen. Aber nicht unbedingt so, dass du wie einen Kreis schaffst. Das wirkt etwas künstlich. Der Übergang sollte etwas abgesoftet werden....ok, das ist jetzt nicht die beste Beschreibung:/ Aber es gibt viele Videos auf YouTube, die das Konturieren und shapen des Gesichtest gut veranschaulichen. Wenn Pony gar nicht in Frage kommt, dann lass dich doch vielleicht mal von deiner Friseuse des Vertrauens beraten. Pony kommt wieder und ist als Variation getragen vielleicht nicht so schlimm, wie du denkst ;) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

An Bronzer habe ich auch sofort gedacht ;)

0

Ist Pony wirklich gar keine Option ? :s

nein auf keinen fall :/

0

Bist du das auf dem bild? wenn ja, ich finde sie nicht hoch. :D

haha nein das bin nicht ich :D

0

Wie heißen diese extrahohen Snapbacks?

Hey, hat man für diese Snapbacks die extra hoch sind damit sie auch noch die ganze Stirn verdecken einen Extranamen? Bzw. wo gibt es die?

Hab mir letzten normale Snapbacks Caps gekauft aber die sehen bei mir so dämlich aus weil ich eine relativ hohe Stirn habe^^

lg

...zur Frage

Sehr hohe Stirn

Ja, ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine sehr hohe Stirn (ca. 8 cm) und ich muss halt immer Pony tragen um es einwenig zu kaschieren. Bloß bilden sich dann auch Lücken im Pony und man sie die hohe Stirn halt sehr. Habt ihr Tipps wie ich meine Stirn vllt noch besser kaschieren könnte? :(

...zur Frage

Ab wann hat man eine hohe /große Stirn?

...zur Frage

Hat Bella Thorne eine hohe Stirn?

Also ich denke mal, dass die meisten wissen wer Bella Thorne ist! Oder? Naja auf jeden falls hab ich hier ein Foto dabei.. meine Frage ist jetzt ob sie eine hohe Stirn hat, da sie ja immer Pony trägt und Pony eine hohe Stirn kachiert..

LG Elli

...zur Frage

Wie kann ich meine hohe Stirn kleiner aussehen lassen?

Huhu. :) Ich habe einen sehr hohen Haaransatz bzw. eine sehr hohe Stirn. Ich trage eigentlich immer einen Pony, aber das lässt mein Gesicht nur noch kindlicher und runder aussehen, finde ich. Es gibt verschiedene Schminktipps um die Stirn kleiner zu machen, aber das funktioniert leider auch nicht so wie gewünscht. Gibt es vielleicht irgendwelche besonderen Frisuren oder andere Tipps, dass meine hohe Stirn nicht so auffällt? Ich freue mich über jeden Ratschlag. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?