Ich habe eine MEDIONmobile "Aldi Karte", und habe ein Problem!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf die Webseite von Medion und schau nach den Einstellungen für die Internet-Flat.

Es gibt nämlich unterschiedliche Einstellungen für die Tagesflat, für die 30-Tage-Internet-Flat und die 30-Tage-Handy-Internet-Flat.

Bei den vielen unterschiedlichen Handys musst Du die Einstellungen schon manuell vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise dauert die Freischaltung dafür einige Zeit. Warte bis morgen und versuche es dann noch einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pabloderking
03.03.2011, 20:35

Ich habe aber schon so eine SMS bekommen: "Ihre Handy Flatrate ist nun bis zum 02-04-2011 aktiv und wird danach automatisch verlängert".

0

Was möchtest Du wissen?