ich habe eine maus für linkshänder erst hatte ich probleme damit dass die maustasten andersherum waren habe des geändert doch im spiel ist es wieder anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Spiele übernehmen nicht die Systemeinstellungen. Hast du also in Windows die Tasten vertauscht, musst du das in den Spielen (welche im Übrigens fast immer per default für Rechtshänder ausgelegt sind) in den jewiligenj Optionsmenüse noch einmal separat wiederholen. Danach sollte es passen.

Oft scheint es, dass Spiele nicht auf die Mausbelegung von Windows zugreifen. D.h du musst in jedem Spiel, indem du die Maus anders herum haben möchtest, jeweils in den Spieleinstellungen M1 und M2 vertauschen. Dann sollte wieder alles beim "alten" sein ;)

Das kannst du Teoretisch unter 'Maus und Tastatur' auf deinem PC umstellen

habe ich bereits gemacht ausserhalb von spielen ist es auch wieder in ordnung doch im spiel stellt es sich wieder um

0

In den meisten spielen unter optionen veränderbar

0

Was möchtest Du wissen?