Ich habe eine mastercard von firstgold bekommen,wann kann ich den Verfügungsrahmen nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich gelesen hab ist das nur ein goldenes teueres Prepaid Plastikteil und zusätzlich bekommt mann einen Kredit ohne Schufa bei Einkommen der Betreff gold ohne Bornitätsprüfung ist wohl nur auf die goldene Prepaid Mastercard gerichtet den für guthaben karten brauchte mann noch nie eine Schufa Auskunft

Sry, bereits 1x beantwortet, aber trotzdem lesenswert!

Ohne dieses spezielle Produkt jetzt näher zu kennen:

Wenn du ne Deckung für den Überziehungsrahmen hast -

Diese Antwort ist durchaus nicht schnippisch gemeint, sondern ernst, denn kaum hast Du überzogen, steigen die Zinsen (Kleinkredit-Zinsen und Risiko-Zinsen) so an die 15 Prozent rauf und es ist nicht mehr weit bis zur Schuldenfalle.

Banken versuchen - gerade jetzt - Neukunden an sich zu binden, ein Grund mehr, 7x hinzugucken.

Und was kann man schneller löschen - nen Strafregister- oder nen Schufa-Eintrag?

Ich weiss es! Strafregister-Eintrag ist die richtige Antwort!

Dan habe ich eine Frage ich habe das auch und wollte das Morgen bei der Post abholen und was passiert wen ich das nicht abhole oder besser gesagt wie kann ich das wieder stornieren ??

Hast du auch eine Benachrichtigung bekommen über 59,99?

0

Vermutlich gar nicht. Firstgold ist leider ein ziemlich unseriöser Laden der damit wirbt das es eine Kreditlinie ohne Schufa gibt. Dies ist leider in der Regel nicht der Fall.

Sorry

also bei mir wurde in dem Angebot nicht darauf hingewiesen daß es sich um eine Prepaid Mastercard handelt, noch daß Nachnahmekosten anfallen, die praktisch per Vorkasse zu entrichten sind. Darum strebe ich einen Rücktritt vom Vertrag an.

0

Solange ne Deckung vorhanden ist!

Sobald Du überziehst, gehts enorm ins Geld!


ACHTUNG: ne typische Teenager-Falle der Banken.

Macht euch doch bitte auf Google-Seiten schlau1

Was möchtest Du wissen?