Ich habe eine liebe Nachbarin, deren gutes Verhältnis ich nicht verlieren möchte. Jetzt möchte sie von mir das ich mit ihren Hund auch ab und zu mal Gassi gehe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tja mein Hase man kann nicht alles so haben wie man es gerne hätte. Sag du hast ne Hundeallergie

Du bist eine liebe Schnuggi. Ich denke du hast mich gerettet. Hoffentlich ist ihr nicht aufgefallen das ich ihn immer mal gestreichelt und auch geknurrt habe

2
@Wuestenamazone

Ich würde mir eher Gedanken machen, daß "nur" mit dem Hund rausgehen sollst. Vielleicht braucht sie die Zeit als sturmfreie Bude???

Meine Güte, welche Gedankengänge wir heute wieder haben......

0
@Negreira

Dein Kommentar ist zumindest witzig, mehr bringt er mir auch nicht, belaste dich nicht unnötig.Du fühlst dich eben unterfordert?

0

Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist- so meinst Du es wohl? Da kann man sich gut abgrenzen und trotzdem zur Sache stehen.

Du tust einem Tier was Gutes, dem Menschen auch. Für den Umgang muss man sich nicht schämen, wenn man klare Einstellung dazu hat.

Bei mir im Dorf hat man gewaltige Vorurteile gegen diverse Leute. Sie sind absolut nicht meine Freunde, aber hilfsbedürftig und ihr Hund tut mir leid. Also kümmere ich mich um den Hund und lass Leute, Leute sein.

Positionier Dich. Einen Hund auszuführen ist nicht peinlich. Im Gegenteil, es ist ein Beweis des Vertrauens. Generell wird man schnell irgend einer Schublade zugeordnet. Steh drüber!

Die meisten Mitmenschen haben soviel mit sich selber zu tun, dass ihnen ein kurzes Gerede nur eine Abwechslung ohne Bedeutung ist.

Du findest bei deinem toleranten Denken noch einen Standpunkt. Ehrlich gesagt brauchte man solche Leute mehr. Das sich dann jeder eine eigene Meinung bildet ist gutes Recht. Deine Antwort hilft.

2

Hi! Also das verstehe ich nicht. Gut, kommt vielleicht drauf an, was mit "lieb für mich da" gemeint ist. Ich denke mir mal nichts dabei und sage, wenn Dir das etwas wert ist, dann finde ich nichts falsches dran, auch mal für sie da zu sein und ihr mit dem Hund zu helfen.

Und was das Geschwätz von anderen angeht: Du wirst dummes Geschwätz niemals verhindern können - es gibt nun mal immer irgendwelche Spackos, die nur über andere herziehen, weil sie selbst nichts darstellen. Aber man hat schnell Freundschaften verloren - also sch... drauf, was die anderen sagen, solange Du für Dich im Reinen bist. Gruss

Nur, weil Du ihren Hund ab und an mit nimmst, heißt das doch für niemanden, dass ihr auch Sex habt. Ich trage einer Nachbarin teilweise die Einkäufe (ü80), das bedeutet trotzdem nicht, dass sie meine Oma ist. Verstehst Du, was ich meine? Man muss von einem nicht unbedingt sofort auf das andere schließen.

Du hast die Frage immerhin verstanden, nur tun bekanntlich Vergleiche immer etwas hinken, klar macht die Perspektive auch etwas aus, die Gegend ist unter einander nicht so fremd.

0
@Centario

Dennoch bleibt es dabei. Ich bin auch schon mit meinem besten Freund essen gegangen, er hat mir den Stuhl zurechtgerückt und mich auch über zu diesem Zeitpunkt vorhandene Tränen hinweggetröstet. Dennoch heißt das nicht, dass etwas zwischen und läuft oder lief.

Und mal ehrlich - um vom Gassigang auf Sex zu schließen, da muss man wirklich extrem ums Eck denken!

2
@Centario

Ich wohne auch in ner Stadt wo jeder jeden kennt..ABER auch da denkt keiner vom Gassi gehen auf F+...der einzige der sich nen Kopf macht bist wahrscheinlich eh du 😉 und jetzt auf auf...raus zum Gassi gehen😂

3
@Emmakili

Ähm Em........, das solltest du lieber mit deinen Kinder machen, denen hast du villt noch was zu sagen? Mir ganz sicher nicht, da würde ich schon das grübeln bekommen? I m sorry, echt.

0
@Centario

Gut Centario, wenn Du so verklemmt bist, dass Du meinst, jeder würde von Gassi direkt auf Sex schließen, dann kann man Dir wohl leider nicht helfen.

2
@Centario

Nicht mal ansatzweise checkst du ironische Aussagen😂😂😂 zu genial echt..hörst dich an wie meine Patienten damals in der Klapse..

0
@Emmakili

Ich mache es kurz, der eine hat es mit verklemmt zu tun und die andere mit der Klapse, kommt fast auf das gleiche raus. Die Frage war nichts für euch. So ist das Leben. bye, ich hoffe auf kein weiteres Vergnügen. Sowas von sowas, nee? :-)))

0
@Centario

@Centario Es ist einfach Fakt, dass Du verklemmt bist. Niemand außer Dir kommt auf den Gedanken, von einem Gassigang mit dem Nachbarshund direkt auf Sex zu schließen.

0
@Centario

Ich und verklemmt? Ich hatte vermutlich schon mehr Sex als Du. Und ob Du es glaubst oder nicht - ich schäme mich nicht dafür und spreche sogar offen darüber. UND ich traue mich sogar, Namen zu nennen, das findest Du ja so dramatisch xD

0

Das is wohl n Fake wenn du schon so s...blöd zurück antwortest was sichtbar werden soll..mein Gott..wer soll denn was denken...Freundschaft. Punkt. Nicht alle denken gleich an Freundschaft + oder was auch immer wenn du mit ihrem Hund Gassi gehst..zumindest 99% davon denken sicher nicht dran..😂😂😂 und auf das eine % kannst....

Denke und rechne was du willst? I m sorry

0
@Centario

Ich antworte mal genauso sinnfrei zurück *kopfschüttel*

1
@Emmakili

Ich dann sinnvoll zurück: Achte darauf da das er nicht durch die viele Masse abfällt. I m sorry

0
@Centario

Dir scheint wirklich langweilig zu sein...such dir Arbeit ;-) Oder mach die Schule erstmal fertig..deinem Schreibstil zufolge bist du noch nicht erwachsen..gedanklich anscheinend auch nicht..wenn man sich nen Kopf drum macht dass andere Leute denken könnten man würde mit der Besitzerin ins Bett steigen wenn man mit deren Hund Gassi geht😂 

1
@Emmakili

Warum die dich aus der Klapse raus genommen haben begreife ich nun wirklich nicht? I m sorry, ich weiß das man das nicht tun sollte, aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

0
@Centario

Evtl.weil ich die mit dem Schlüssel war und solche wie dich mit eigenartiger Persönlichkeitsstötung eingesperrt hab ;-) nix für ungut..werd erwachsen "i'm Sorry"😂😂😂

1
@Emmakili

Sei wieder lieb und nimm schön deine Medikamente ein, dann passiert dir auch nichts.😃😄😃😄😃😄😃

0
@Centario

ICH bin auch lieb ohne Medikamente😊 ich verteil sie lieber😉 könnte dir nicht schaden...du bist der der provoziert...

1

Ich weiß nicht, ob sie so glücklich wäre, wenn du es mit ihrem Hund treibst, aber auf jeden Fall herrscht Kondompflicht, dann sollte das schon in Ordnung sein.
Vielleicht könnt ihr es ja auch mal zu dritt probieren...

Hier brauch ich nicht kommentieren, weil es deine Antwort ist und ich finde die sowas von dämlich, also du kannst nur Probleme haben. Du schließt ganz sicher von dir auf andere. Beklopt ist da nicht ausreichend.

0

ab und zu kann man das doch mal machen wenn Sie zu dir so lieb ist, oder darf es keiner wissen das ihr befreundet seit?

Ich wäre nicht begeistert, da sie nur meie Nachbarin ist.

0

Was wird sichtbar, wenn du mir dem Hund gassi gehst?

Liebe Mara, ich hatte einen Traum und der bist leider nicht du gewesen? Du bist aber w?

0

Was du tun sollst?
Werd erwachsen und benimm dich nicht so kindisch.

Haaast du für die Antwort solange gebraucht???

0

Was ist so schlimm daran mit dem Hund einer Nachbarin/ eines Nachbarn Gassi zu gehn?

Du meinst ich soll? Da fängt keiner an dumm zu denken?

0
@Centario

Ich geh auch manchmal mit dem Hund von der Nachbarin raus, und bis jetzt hat noch keiner die Theorie aufgestellt, dass ich mit ihr sex habe 😂😎

2
@marinaschern

denk einfach nicht drüber nach, selbst wenn deine anderen Nachbarn denken würden, dass da was liefe, was ist schlimm daran? 

1
@marinaschern

Das beruhigt mich gerade nicht, ist aber gut gedacht. Es gibt schon die Schnelldenker und dann sagen die, der hat doch aber.......?

0
@Centario

Ja dann hast du sie halt heftig durchgenommen, und? Sie werden nicht dran sterben.

3

Wo ist das Problem?

Du meinst ich soll? Da fängt keiner an dumm zu denken?

0

Allein der Threadersteller stellt sich dumm an ja würde man denken weil du auch ....bist, formuliers deine Frage so schlecht und dann wenn einer fragt worum es geht beleidigs du den, oh gott

0

Was möchtest Du wissen?