Ich habe eine Lebensvergifdung und ich hab gestern ´3-4 gekotz und ich habe durchfall und wann hört

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meinst du lebensmittel vergiftung ????

cola und salzstangen.. ruhe dich weiter aus. du verlierst viel flüssigkeit und salze. die musst du natürlich wieder zuführen. auch zucker als energielieferant kann nicht schaden. wann es aufhört kann man nicht genau sagen.. einige sind nach 2 tagen wieder auf dem damm. andere brauchen ne woche. mach dir aber kein stress, sonst hängst du noch länger daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultrakay
16.10.2011, 06:54

Ja kann ich was essen ohne mich zu übergenen

0

Nimm Immodium Akkut tabletten damit geht es schneller.Ansonsten Schonkost!! Also Tee und Zwieback.Nicht fettiges essen.Durfte eigentlich morgenm iweder I.O. sein aber dein Magen brauch etwas laenger biss er wieder komplett stabil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer richtigen lebensmittelvergiftung würde ich ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht,dass du eine Lebensmittel Vergiftung hast...Du wärst nicht mehr in der LAge den PC hochzufahren...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war es nicht vielleicht doch eine Alkoholvergiftung? Lebensvergiftungen sind nämlich äußerst selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Aber wenn es morgen noch nicht vorbei ist, auf alle Fälle zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?