Ich habe eine Kymco Movie XL150. Sie zieht nicht mehr richtig durch. Fährt nur noch 80 statt 100 und stottert. Vergaseraustausch hat nichts gebracht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen die gaser düse gereinigt hast und eine neu Kerze drin ist,und hast keine Besserung,dann würde ich einmal die ventile einstellen lassen.

Die sollten alle 5000-10000km eingestellt werden,um eine optimale Leistung zu haben.

Gruß Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancing007 06.03.2016, 10:06

Danke, weißt du zufällig auch die Ventilspaltmaße?

0
Alpino6 06.03.2016, 10:16
@Dancing007

Nein sorry

Auslass und Einlass sind unterschiedlich mehr weiss ich nicht für dein Modell

Gruß Jürgen

0

Öl? hatte ich mal bei meinem auto vergessen und konnte da auch nicht richtig beschleunigen (zum glück ist das ding noch heile)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte denn mit einem Vergaser passieren`? Wieso wird der immer ausgetauscht? , So n Teil geht nie kaputt..Schonmal die Zündkerze gewechselt? Welche Farbe hat diese denn?

https://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_08_2011/post-26116-040715000%201314037692_thumb.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancing007 06.03.2016, 10:07

Die Kerze habe ich bereits gewechselt, sie war schwarz.

0
Malkastenpark 06.03.2016, 14:44
@Dancing007

Schwarz bedeutet : zu fett eingestellt. Würde beim 4 Takter wie schon erwähnt, die Ventile einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?