Ich habe eine Kunststoff Eingangstür, welche kleine Risse und sogar ein kleines Loch hat. Hat jemand eine Idee, wie man das am Besten repariert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spachteln Schleifen Lackieren.

Ansonsten neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VictorPrinzim 24.02.2016, 22:01

Ja, okay! Womit spachtelt man das denn? Ich habe jetzt nochmal nachgedacht und meine Idee wäre es mit weissem Sanitärsilikon zu machen. Spricht da etwas dagegen? Danke!

0
Seefuchs 24.02.2016, 22:14
@VictorPrinzim

Also sehen wird man das auf jeden Fall. Und ob es so gut hält und ob du es in die Risse bekommst sehr fraglich.

Spachtelmasse findest du im Baumarkt oder im kfz Handel. Anleitungen zum Spachteln gibt es auf Youtube genug da kannst du dir ja Inspiration herholen.

0

Was möchtest Du wissen?