Ich habe eine Konzentrations- und Reaktionsfähigkeits störung weil ich vorgestern zu viel Alkohol getrunken habe und es geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einen 2-Tage-Kater.

Warte mal noch 1-2 Tage ab.

Alkohol ist ein Nervengift. Deine Nerven sind also angegriffen und müssen sich erstmal erholen/regenerieren. Vorallem natürlich auch deine "grauen Nervenzellen". Von Koma-Saufen würde ich ganz stark abraten.

Trink viel Wasser und esse Anti-Oxidantien (Zitrone, Orange, Limette). Mit Sport könntest du auch deinen Kreislauf wieder "hochfahren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht weg. Dein Körper muss halt den Alkohol verarbeiten.

Du solltest es dir aber eine Lehre sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl mit dem Kater gekommen. Iss heute mal ordentlich und deftig und fahr lieber kein AUto. Sollte morgen wieder komplett weg sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco357
06.08.2017, 10:43

Ja aber ich hatte es gestern schon den ganzen tag lang und jetzt schon wieder ich hoffe mal das es morgen weg ist 

0

Was möchtest Du wissen?