ich habe eine kommische schuppige Haut bekommen seitdem ich Penaten Seife und die Hipp Sensitiv Creme benutze glaubt das hat etwas damit zutun?

5 Antworten

Komische schuppige Haut nach der Verwendung eines bestimmten Produktes...
Hmm... nenn mich verrückt aber wenn das mal nicht Stadium I einer beginnenden Allergie ist.
Jetzt mal ernsthaft lass das Zeug in Zukunft weg du merkst doch das deine Haut es nicht verträgt.

Wahrscheinlich trocknet Deine Haut unter all dem Mineralöl aus. Nennt man auch Labelloeffekt.

Ich würde auf eine Naturkosmetikcreme umsteigen die für Deinen Hauttyp geeignet ist. 

Klar, einfach weglassen. Denkst du, nur weil Hipp drauf steht, ist das zeug ganz besonders gut?

Ich würde z.B. meinem Kind niemals Hipp zu essen geben....

das war meine Alternative variante denn ich wollte nicht mehr die Nivea standart Creme benutzen

0

Was möchtest Du wissen?