ich habe eine komische warzel am fuß

warzel - (Körper, Ferse, Warzen) meine warzel - (Körper, Ferse, Warzen) warzel von mir - (Körper, Ferse, Warzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dornwarzen zieht man sich durch einen Virus zu. Man kann durch Salicylsäuere die Dornwarze nach langer Zeit zum Abfallen bringen. Meist kommen sie an anderer Stelle wieder. Es gibt im Fachhandel X Tinkturen die langsam aber sicher ins Geld gehen. Kinder ziehen sich die Dornwarzen oft in Hallenbädern zu. In der Familie hatten wir einen Fall in dem ein Kind im Alter ca. 10 Jahren Dornwarzen hatte. Trotz aller gekauften Tinkturen, trotz vereisen vom Hautarzt, trotz aller möglichen Hausmittel, die Dornwarzen vermehrten sich munter über die ganze Fußsohle. Es war schmerzhaft und sah schlimm aus. Erst als wir durch Zufall unseren Hausarzt die Fußsohle zeigten (vorher waren wir beim HAUTARZT) wusste dieser schnellen und sicheren Rat. Das Kind bekam eine Eigenblutbehandlung. Im Laufe von 3-4 Wochen war die ganze Fußsohle frei von Warzen und wieder mit schöner normaler Haut bedeckt. Wer es damals gesehen hat, hat es für ein kleines Wunder gehalten. Durch die Eigenblutbehandlung hat der Körper gegen den Virus Antikörper gebildet. Jetzt ist das Kind lebenslang!!! gegen Dornwarzen immun. Das hilft auch gegen jede andere Warzenart :-)

das heißt nicht Warzel, sondern WARZE (ohne l am Ende).

Und das ist auch keine Kleinigkeit in der Schreibweise, bin empört, meine Tante heißt nämlich so mit Nachnamen.

Es gibt so ne Creme die kann die Warze oder was immer das ist wegbrennen..erst wird die richtig weiß und geht dann nach ein paar Tagen komplett weg

Komische Punkte am Rücken, was ist das?

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich komische Punkte am Rücken habe, aber nur an einer Stelle. Habe erst gedacht, das diese Pickel sind, hab mich aber geirrt. Was kann das sein?

...zur Frage

Mein linker Fuß tut weh beim rennen. Was kann ich tun?

Also, ich habe ein Problem : Eigentlich kann ich ja normal gehen, da ist alles In Ordnung; Aber wenn ich anfange zu rennen tut nach 5 - 10sec. rennen mein linker Fuß weh.. Und dass nicht am Knochen sondern an der linken Seite vom Fuß nahe an der Ferse (Die Ferse tut nicht weh) Ich habe schon Zweifel ob es am Vitamin D Mangel liegt muss ich zum Arzt???? Sorgen machen?? Bitte um Antwort

...zur Frage

WAS IST DAS AM FUß?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen das über der Ferse es tut weh wenn man fester draufdrückt

...zur Frage

Meine Ferse schmerzt nach dem sprinten/rennen?

Hallo

in letzter Zeit bekomme ich nach dem Sprinten immer unerträgliche Schmerzen in meiner Ferse . Es ist ein stechender Schmerz aber da komische daran ist es tut nicht beim auftreten weh sondern wenn ich den Fuß hoch hebe oder entspanne, wenn ich mein Fuß anspanne oder/und stark auf den Boden drück merk ich kaum was. Mein Arzt sagt das sind Wachstums Störungen aber das kann ich irgendwie nicht glauben und außerdem mach ich gerne Sport und müsste jetzt eine lange Pause machen :-(

...zur Frage

Ferse tut nach Bluterguss immer noch weh

Hallo ich bin letzte Woche Samstag mit dem Fuß auf die Kante von der Dusche getreten. Unter der Ferse hat sich dann ein kleiner Bluterguss gebildet. Dieser ging nach paar Tagen wieder weg. Konnte in dieser Zeit die Ferse nicht richtig belasten. Diesen Samstag musste ich viel laufen und seit dem tut die Ferse wieder mega weh. Ich versuche schon nicht so viel zu laufen und die Ferse nicht zu belasten. Was kann ich noch tun damit die Schmerzen endlich für immer weg gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?