Ich habe eine komische Stimme gehört irgendwie böse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Draußen können Stimmen vom Nachbargarten oder von der Straße herüber tönen.

Im Zimmer kann die Stimme aus dem Heizungsrohr kommen, wenn in einem anderen Zimmer jemand sehr laut brüllt. Das Metall überträgt den Schall hervorragend.

Allerdings hast du im Zimmer auch die Möglichkeit, der Stimme auf den Grund zu gehen: Hat jemand im Haus denn wirklich etwas gesagt? Läuft irgendwo ein Radio? Ist das Fenster offen?

Wenn du keine Quelle für die Stimme findest, ist das bedenklich. Im einfachsten Fall ist es eine Folge von zu viel Stress und Übermüdung, dein Kopf kann Gedanken und echte Sprache vor Erschöpfung nicht mehr trennen. im schlimmsten Fall kann es ein Anzeichen für eine Psychose oder Schizophrenie sein.

Achte also auf deinen Körper, wenn du wieder sowas hörst: Bist du unterzuckert, übermüdet, gestresst? Dann steht dein Gehirn kurz vorm Kollaps und fährt erste Funktionen heruntern. Wenn du aber topfit bist, lass das mal vom Arzt (echter Arzt, nicht Psychologe) checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunoso01
19.05.2017, 20:55

Wurde schon gecheckt mache viel Sport und bin schon paar Monate Vegetarier :)

0

nein du bist nicht verrückt kann vorkommen beim black-box testing

zitat: 
ja das ist normal, man nennt das Voice-to-Skull kurz V2K, allein in deutschland sind 2millionen menschen davon betroffen! 
ich bin leider auch ein TI seit 27 Jahren nur das die mich andauernd versuchen zu beleidigen zu terrorisieren und haste nicht gesehen. 

Neben dem V2K foltern die auch gerne mit sämtlichen Schmerzen am Körper und versuchen den eigenen Gedankenfluß extrem zu manipulieren. (Man läßt einen im Glauben das gedachte stammt von einem selbst) 

Sie versuchen einen in die Psychatrie oder ins Gefängnis zu bekommen. 

Habt ihr auch oft Kopfschmerzen immer an bestimmten Stellen an eurem Kopf oder Brust/Bauch Bereich? ;) 
Habt ihr auch real wirkende Halluzinationen bzw. Projektionen? 

Mit dem V2K können die auch externe Audioquellen anknüpfen so daß man zum Beispiel glaubt das andere über einen reden und das obwohl sie dich nicht kennen =) zu Hause hört man lautes Poltern, Tür geknalle und diverses. 

TI = Targeted Individual  

Herzlich willkommen im club der überwachten/gefolterten  
man nennt das auch gangstalking 

es ist aufkeinen fall ne krankheit oder ähnliches, und ihr braucht auch nicht zu glauben das es von euch selbst kommt. wer mehr informationen dazu haben möchte oder sogar hilfe braucht kann mir gerne schreiben an: lazard3287@gmail.com 

wie bereits gesagt bin ich selber ein TI und kenne mich mittlerweile sehr gut mit der Technik aus die sie verwenden und weiß auch was man größtenteils dagegen machen kann 

hab immer ein offenes Ohr für andere TI's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stimme will dir sagen: zocke weniger und lerne mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?